App im Playstore
Pfeil rechts
546

Zitat von Butterfly-8539:
Kann auch davon kommen. Aktuell

Ich bekomme durch den Druck auf dem Hals immer Hustenreiz. Warum bist du denn nicht mehr beim alten Chiropraktiker?

Zitat von sophiajls3:
Ich bekomme durch den Druck auf dem Hals immer Hustenreiz. Warum bist du denn nicht mehr beim alten Chiropraktiker?

Der lebt leider nicht mehr. Sonst wäre ich sofort dort und hätte wieder die Hauptprobleme los. Er war wirklich der einzige von sehr vielen, die ich durch hatte, der was von Atlastherapie verstand. Er war PD, Ausbilder..........................
Eine wahre Koryphäe

A

Angst wegen Brust- und Rückenschmerzen

x 3

Der lebt leider nicht mehr. Sonst wäre ich sofort dort und hätte wieder die Hauptprobleme los. Er war wirklich der einzige von sehr vielen, die ich ...

Oh das ist natürlich blöd, ich hoffe du findest doch noch einen guten. Bin mir auch noch unsicher ob mein Orthopäde passend ist weil ich erst zweimal dort war aber er soll anscheinend gut sein

Kann mir bitte jemand antworten, habe vor 20 Minuten plötzlich Magenschmerzen bekommen und ein Brennen. Bin jetzt am zittern am ganzen Körper und mir ist kalt. Hab jetzt Angst das es vom Herz kommt und ich mich übergeben muss

@sophiajls3 brennen tut es nicht wenn du was am Herzen hättest. Was ist das denn für ein brennen ? An der Haut ?

@Oxuz Nein im Magenbereich

@sophiajls3 Wärmegefühl ?

Zitat von sophiajls3:
Oh das ist natürlich blöd, ich hoffe du findest doch noch einen guten. Bin mir auch noch unsicher ob mein Orthopäde passend ist weil ich erst zweimal dort war aber er soll anscheinend gut sein

Das bedauere ich so sehr. Der geht mit enorm ab. Würde sofort wissen, wo er hingreifen müßte und danach könnte ich gehen wie neu geboren. Was der für ein Händchen hatte, erlebte ich nie mehr. War wirklich bei sehr vielen. Der reinste Marathon. Der wußte über alles bescheid und eröffnete später ein rießiges Imperium für
Trigger

seinen Sohn.

Zitat von sophiajls3:
Kann mir bitte jemand antworten, habe vor 20 Minuten plötzlich Magenschmerzen bekommen und ein Brennen. Bin jetzt am zittern am ganzen Körper und mir ist kalt. Hab jetzt Angst das es vom Herz kommt und ich mich übergeben muss

Kannst du noch Treppen steigen?

@Oxuz Ja und Schmerzen, hatte vorhin auch dauernd Sodbrennen

Kannst du noch Treppen steigen?

Ich denke schon, möchte grade aber ungerne aufstehen

@sophiajls3 da hast du schon die Ursache beschrieben. Dein Sodbrennen - Brennen - schmerzen. Bei Problemen mit dem Herzen, wärst du nicht so ruhig. Du würdest es sofort merken und damit meine ich kein Brennen oder Stechen. Das sind Schmerzen die man nicht aushält. Beruhige dich kontrolliere deinen Atem mach das Fenster kurz auf. Die kalte Luft entspannt auch.

Zitat von sophiajls3:
Ich denke schon, möchte grade aber ungerne aufstehen

Hast du sonst noch Symptome. Wobei ich bei deinem jungen Alter kaum davon ausgehe das du am Herzen was hättest.
Meine Angehörigen hatten mehrfache Infarkte, drum frage ich, möchte aber nicht alles rebellisch machen. Es gibt bei männlichen ganz andere Symptome, als bei weiblichen.............................
Meine beiden Elternteile hatten mehrere Infarkte und Großeltern hatten das, sowie auch Schlaganfälle. Ich erlebte alles ständig mit. Drum weiß ich darüber einiges.

@Butterfly-8539 Nur die Beschwerden die ich gestern schon hatte. Druck auf der Brust und auf dem Hals aber das ist im Moment gar nicht so stark

Zitat von sophiajls3:
@Butterfly-8539 Nur die Beschwerden die ich gestern schon hatte. Druck auf der Brust und auf dem Hals aber das ist im Moment gar nicht so stark

Dann würde ich sagen, beruhige dich, denn es scheint nichts schlimmes zu sein. Es würde nicht von alleine besser werden.

Ich hatte wochenlang schweren Druck auf dem Brustkorb, inkl. heftigen Rhytmusstörungen, sowie plötzlich sehr hohem Pulsschlag, der sich einige Tage hielt. Dachte, da ich auch wesentl. älter bin als du und eben schwer vorbelastet, schon aufgrund meiner unheilbaren Vorerkrankung, nun bin ich dran. Aber zum Glück lag es an der immer noch schweren Blockade der BWS. Diese ist so heftig, das es bis auf´s Herz schlug und es aus dem Rhytmus brachte. Das wurde sogar auf dem 24-Std. EKG vom Kardiologen erkannt und ausgewertet. Selbst die gingen von einem Infarkt aus, doch es war zum Glück noch keiner.

@Oxuz Hätte man das sonst anhand dem Ekg und den Blutwerten gesehen? Weil da war ja alles in Ordnung

Dann würde ich sagen, beruhige dich, denn es scheint nichts schlimmes zu sein. Es würde nicht von alleine besser werden. ...

Ich versuche es, mein Herz klopft grad sehr stark aber ich zittere nicht mehr. Dieses Brennen ist aber so unangenehm und ich hab so Angst mich zu übergeben
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von sophiajls3:
@Oxuz Hätte man das sonst anhand dem Ekg und den Blutwerten gesehen? Weil da war ja alles in Ordnung

Am Langzeit EKG, Sono und zur Sicherheit einem bestimmten Wert im Blut. Dieser muß aber vom Kardiologen veranlaßt werden. Kostet ja alles und es muß war vorliegen.

Zitat von sophiajls3:
Ich versuche es, mein Herz klopft grad sehr stark aber ich zittere nicht mehr. Dieses Brennen ist aber so unangenehm und ich hab so Angst mich zu übergeben

Ist dir schlecht weil du dich so aufregst, oder hineinsteigerst, oder wirklich schlecht. Kann es sein, das du was ungutes gegessen hast, weswegen du Magenschmerzen hast und dir übel ist?

@sophiajls3 wenn der Troponin wert bestimmt wird dann ja. Wenn du ein Herzinfarkt hättest, wärst du nicht im Bett glaub mir. Das ist nicht wie ein Krampf der kommt und geht und alles wieder gut ist. Dein Sodbrennen löst die Schmerzen aus es kann die ganze Speiseröhre betreffen. Entspannen und Versuch zu schlafen. Hast du Geschwister ? Wenn ja ruf sie zu dir, die können ja bei dir schlafen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore