Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Vor 21 Monaten bekam ich plötzlich starke Beschwerden , Angst, Gewichtsabnahme, Magenschmerzen. Der Arzt stellte eine Überfunktion der Schilddrüse fest und ich musste diese entfernen lassen. Ich dachte, nun geht es mir wieder gut, aber denkste, ea ging erst los. Seither habe ich dauernde Übelkeit, keinen Appetit, ich zwing mir das Essen runter, damit ich nicht zu viel abnehme, bin total lustlos und könnte nur schlafen. Wenn ich schlafe, geht es mir gut. März und Juni 2016 war ich im Krankenhaus und es wurde alles total durchuntersucht, alles ok. Dann habe ich Escitalopram versucht, was alles noch verschlimmerte. Dann Verhaltenstherapie ohne Erfolg. Nun habe ich wieder total Angst, dass die Aerzte etwas übersehen haben, die Abneigung gegen Essen ist das schlimmste, denn irgendwann sterbe ich an zu wenig Nahrung. Was soll ich bloß machen? Vor einem Antidepressivum habe ich furchtbar Angst, da es ja wieder Übelkeit und Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hat.Ich bin 62 und wollte eigentlich das Leben noch etwas geniessen' Kennt jemand Ähnliches?
LG KK
LG KK
31.05.2017 18:47 • • 01.06.2017 #1
6 Antworten ↓