Ich brauch nur hören, eine von irgendwo her, die ich selber nicht kenne, mit 29jahren beim wäsche aufhängen tod umgefallen....zack, denk ich, das passiert mir sicher auch. Und schon macht mich die angst verrückt und hat mich wieder....von da an denke ich permanent, wahrscheinlich falle ich bald beim wäsche aufhängen um....! Dabei kennt man den hintergrund nochnicht mal, hat sie viell.geraucht und gleichzeitig die pille genommen oder ist sie trotz irgendwelcher schweren symptome nicht zum arzt gegangen, weil sie diese, nicht so wie WIR, für ernst genommen hat?
Sowas sollte man sich überlegen, anstatt direkt zu denken einem passiert das selbige! Aber wem sagt man das in diesem moment? Wo einen doch nur noch dieser gedanke überkommt.
Ja, ich hab schon einiges durch für meine 24 jahre....oma mit 55 an brustkrebs gestorben, da war ich 2, weiss es also aus erzählungen (auch eine meiner großen ängste), aber hatte ja im april erst brustultraschall, alles i.o.! Opa mit 70 an darmkrebs gestorben, das war 2004, hab es also voll mitbekomm. Dann guter kumpel 2009 gestorben, tod in seiner wohnung aufgefunden, er war Alk., hatte auch alles, ösophagusvarizen, leberzirrhose, blut gespuck....ganz schlimm....33 jahre war er alt! Meine Mentorin is im Februar an Leukämie gestorben, eine andere an einem hirntumor im märz....ich denke das hat zudem nochmal alles verschlimmert....wie gesagt, im april hab ich mich dann auf leukämie testen lassen, kurz danach war ich fest überzeugt nen hirntumor zu haben!
Warum schlägt man sich mit solchen gedanken rum, wenn man doch eigentlich gesund ist? Mein mann sagt immer, statt dir einzubilden, das du krank bist, bilde dir doch mal ein, das du gesund bist....! Eigentlich hat er ja auch recht!! Er sagt immer, gedanken kannst du dir machen, wenn wirklich mal was ist! Das kann in 40 oder 50 jahren sein, oder auch in 20jahren, es kann aber auch garnicht passieren, denn die meisten leute sterben am natürlichn Alterstod.
Ja, wenn das mal alles so einfach wäre....!
25.06.2012 15:01 • #21