Ja ich weiß die meisten denken geh zum arzt dan hast du Gewissheit! JA ich weiß! Aber ich habe angst! Meine mama starb vor einem Jahr im kRankenhaus plötzlich an lungenembolie was kam herraus sie hatte Lungenkrebs“ ;( ja und seitdem habe ich ständig die Angst schwer krank zu seon bald sterben zu müssen und meine bald 1 jährige Tochter nichtmehr aufwachsen zu sehen-.- ja zum Thema ich weiß ich habe hier schon sehr viele Beiträge aber die Angst ist da ich war beim arzt, aber hätte am,Donnerstag 03 November EKG Blutabnahme gehabt aber ich habe mich nicht hingetraut da ich seit 2 Wochen wie ein Klos im Hals spüre mir die Luft oft wegbleibt gestern als ich an meine Mama dachte und stark weinte war dieser Klos* im hals dan so stark das ich dachte ersticken zu müssen meine Stimme ist auch sehr rau ich habe angst das der arzt sagt sie sind schwer kranl und haben nurnoch wenige monate ich bin 20 nichtmehr Raucher aber dauer stress ist das echt aöles die Psyche ohman ich werd wahnsinnig -.- dieser klos -.- einige tage davor hatte och ein jucken beim atmen u solch dinge ohman ich weiß geh tum arzt aber ich habe die totale panik
06.11.2016 22:43 • • 07.11.2016 #1
5 Antworten ↓