Hallo , leute seit gestern merke Ich schmerzen im Bereich der hinteren Zunge , das gähnen tut auch manchmal weh und wenn Ich die Zunge bewege merke ich auch diese Schmerzen , jedoch habe ich keine Schluckbeschwerden oder Halsschmerzen , das letzte mal war als ich eine virale Mandelentzündung hatte , viel mehr glaubte Ich das , dort bekam Ich am ersten Tag Halsschmerzen die dann abends schlimmer wurden mit Fieber , aber am nächsten Tag hatte Ich nur noch die schmerzen die sich dann 1 Woche zogen auch mit diesen Zungenschmerzen , dort war das aber so das Ich nicht kauen konnte , nicht wirklich schlucken und Trinken und auch ziemliche Schmerzen hatte wenn ich die Zunge am Gaumen drückte , was kann das sein natürlich habe Ich wieder panische Angst vor einer Mandelentzündung, aber ohne Halsschmerzen und Schluckbeschwerden , außerdem sehe Ich auch im Rachen oder meine Mandeln nicht wirklich eine Änderung , nur das meine Zunge ziemlich weh tut sich wie Muskelkater anfühlt und es schmerzt wenn ich die Bewege oder so. Hat einer vielleicht einen Rat? LG
PS: Außerdem hätte es doch gestern dann schlimmer werden müssen wenn es z.b eine Mandelentzündung wäre , ich fühle mich nicht krank und hab auch kein Fieber .
PS: Außerdem hätte es doch gestern dann schlimmer werden müssen wenn es z.b eine Mandelentzündung wäre , ich fühle mich nicht krank und hab auch kein Fieber .
27.06.2024 13:22 • • 27.06.2024 #1
6 Antworten ↓
-
Immernoch Zungenschmerzen/Brennen/krampfen
110
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-