Ich war jetzt ein Jahr fast komplett symptomfrei und jetzt befinde ich mich wieder in einem Hamsterrad und komme nicht raus. Ich habe solche Panik!
Vor ein paar Tagen bin ich aufgewacht und hatte einen Mückenstich. Denke ich wurde am vorherigen Tag oder nachts von einer Mücke gestochen. Der Stich sah aber nicht normal aus, sondern hatte einen roten Kranz drum herum, zunindest wirkte es so.
Ich habe die Stelle umrandet und am nächsten Tag war alles stark verblasst. Nun sieht man nur noch einen ganz minimalen Kranz drum herum, aber es ist halt noch sichtbar.
Ich habe totale Panik, dass es Borreliose ist, obwohl die Wahrscheinlichkeit von Stechmückenübertragung gering ist und der Verlauf absolut untypisch. Normal kommt Wanderröte erst Tage-Wochen später und verschwindet auch nicht einfach über Nacht wieder fast komplett, sondern breitet sich aus. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt und wohl auch Borreliose ohne Wanderröte. Naja, mein Kopf spinnt sich nun wieder alles mögliche zusammen, ich kann nicht mehr klar denken, für Bluttests ist es zu früh und ich seh mich schon unter der Erde liegen... Wie ich es hasse .
Hier sieht man den Stich mit Kreis:http://abload.de/image.php?img=stichk6q3p.jpg
30.06.2017 10:03 •
#24