Hallo, also ich habe am 2. backenzahn von links unten eine Entzündung, dieser zahn besteht nur noch als Ruine, da ihm die Krone fehlt, war jetzt am letzten Mittwoch das erste mal nach 10 Jahren beim Zahnarzt. Er hat ein Röntgenbild gemacht und mir Amoxcicillin mitgegeben habe heute die letzte Tabl. genommen. Seid dem ich angefangen habe zu Googeln, vor ca einer Woche habe ich massive Symptome für eine Blutvergiftung, ich hab letzten Mittwoch so Panik bekommen, das ich aus lauter Angst zum ZA gegangen bin. Morgen soll der Zahn gezogen werden. I Lokalanästhesie, ich habe auch keine Angst vor den Spritzen das macht mir nichts ich habe so Angst vor dem Adrenalin, das ich keine Luft mehr bekomme Ohnmächtig werde und was nicht alles passieren kann. Ich habe eisekalte Hände meine Füße tun ihr übriges dazu, ich hab eine toale innere Unruhe kann an nichts anderes mehr denken, vor einigen Tage hatte ich verspannungen im Nacken dann denke ich mein Gesicht glüht, hab aber Temperatur 36,6. Hab so Angst das er etwas übersehen hat, das das doch eine Sepsis ist. Jetzt fangen auch noch meine Hände an sich leicht zwischen den Fingern zu schuppen, kann das vom Amoxcicillin kommen? Auch hab ich ab und an ein brennen zw. jucken unter den Fußsohlen, aber keinen Ausschlag, in total fertig, Hab auch so angst eine PA morgen zu bekommen, auf dem Stuhl, was mach ich dann, wenn ich dann meinen Mund gerade auf habe, kann den eh nicht so lange auflassen. Vielleicht habe ich ja auch eine Hirnhautentzündung, ich hab so Angst das ich das morgen nicht überstehen werde, hat jemand hier Erfahrungen mit nderen Spritzen ohne Adrenalin.
15.05.2013 10:45 • • 20.11.2013