App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo ihr lieben. Anbei ein Bild. Dieser Punkt befindet sich auf meiner linken Schaml.. Ich kann ihn nicht ausdrücken. Ich habe natürlich gegoogelt. - vulvakrebs-
Meine Angst schürrt das. Ich dachte vll hatte jemand von euch so etwas schon mal und kann mir die Angst nehmen. Danke euch im Voraus. Lg

Gestern 10:29 • 08.11.2024 #1

12 Antworten ↓

Ich kann dir natürlich nicht sagen was es ist. Aber auf jeder stelle des Körpers kann man normale Muttermale oder pigmentflecken bekommen. Würde das bei der nächsten gyn Vorsorge einfach mal zeigen.

A

Angst vor Vulvakarzinom

x 3

Ein eingewachsenes Haar?

Habe es probiert zu öffnen, aber außer Blut kommt da nichts

Zitat von Vanessa2102:
Hallo ihr lieben. Anbei ein Bild. Dieser Punkt befindet sich auf meiner linken Schaml.. Ich kann ihn nicht ausdrücken. Ich habe natürlich ...

Hi, hatte sowas auch schon ab und zu nach dem rasieren.. ist halt so was wie eine entzündete Talgdrüse. Würde paar Tage so wund und heilsalbe drauf machen und schauen ob es besser wird. Normalerweise heilt sowas ca in ner Woche ab. Lg

Oder vielleicht auch übers Wochenende mal Zugsalbe.

Ich würde es aber sein lassen selber dauernd daran herum zu fingern und zu öffnen und so weiter

Am besten einfach sein lassen

Also so würde ich es tun
Aber an ein karzinom würde ich da nicht denken

Ich wundere mich immer wieder, was die Leute hier an ihren Körpern so finden. Ich könnte da nicht hingucken, so gelenkig bin ich gar nicht

Bisschen unscharf das Bild, sieht harmlos und nach einer Einblutung aus. Generell sollte man nicht versuchen, immer alles auszudrücken, da kann man sich bei harmlosen Sachen, die eigentlich von selbst weggehen, böse Entzündungen einfangen.

Zitat von Kruemel_68:
Ich wundere mich immer wieder, was die Leute hier an ihren Körpern so finden. Ich könnte da nicht hingucken, so gelenkig bin ich gar nicht

Ich glaube, da nimmt man einen Handspiegel

Hab davon 2 auf dem Hodensack, ist nichts schlimmes laut Urologen.

Hat mir auch gesagt was es ist, hab ich aber vergessen.
Mir war nur wichtig nichts schlimmes.

Hämangiom ? Rubinfleck ?

Hatte ich letztes Jahr kurz nach Weihnachten auch, sah genauso aus.
Bin zum Gyn. - es war eine Art Hämangiom.
Vergeht normalerweise von selbst wieder.
Er meinte aber, ich kann ein paar Tage Betaisodonasalbe drauf machen. Hab ich gemacht - es war dann ein paar Tage etwas aufgeweicht, und scheint sich dann aufgelöst zu haben. Jedenfalls war es an einem Morgen dann weg.
Mach dir keine Sorgen!

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore