App im Playstore
Pfeil rechts
50

P.s. 3 produktive Kommentare auf 2 Seiten - danke an die jenigen

Alles gut ,Conny ,da hast du Recht. Mach was du für richtig hälst

Danke cati , ist besser für mich wenn ich mich nicht aufrege .

A

Angst vor Vulvakarzinom

x 3

Ansonsten ist das übliche Vorgehen, wenn man meint, dass etwas gegen die Forenregeln verstößt:

Beitrag melden. Die Forenleitung wird entscheiden, ob der entsprechende Beitrag Regelkonform ist oder nicht.

Zitat von Connyxn:
Ich lösche und poste was ich für richtig halte! In der Beschreibung wird geschrieben um was es sich handelt....wenn man es nicht sehen will, dann nicht anklicken! Wenn sich einer auf ein Stück haut einen runter holt, dann volle Fahrt voraus

Manchem reicht dafür schon der Gedanke, dass es im Vaginalbereich sein könnte.
Nee, im Ernst, würde so ein Foto nicht posten, es gibt auch online Hautarztseiten, wo man Bilder hinschicken kann und ein Hautarzt gibt eine erste Beurteilung.

Zitat von Connyxn:
P.s. 3 produktive Kommentare auf 2 Seiten - danke an die jenigen

Was erwartest du in einem Angstforum?

wir sind keine Ärzte

Also ich fand meine Antworten sehr hilfreich sind halt alles keine Ärzte hier, dafür ist das bild jetzt für immer im Netz. Im Endeffekt hat es hier aber den selben Effekt, wenn nicht sogar weniger, als wenn man zum Arzt geht. Dem vertraut man schließlich nicht, also soll ein forum einen beruhigen. Naja ,das wars von mir hier

Zitat von Connyxn:
Ich verstehe die Aufregung nicht...obwohl doch, denn das lenkt einen von den eigenen Problemen sehr gut ab!

Was ist das für ein Unfug?

Haha das treibt ja lustige Blüten hier
Also ganz ehrlich, die Hautarzt online Beratung hab ich auch schon genutzt und mehrfach empfohlen.
Finde ich super! Das geht super unkompliziert und schnell.

Für mich sieht es nach einem Muttermal aus und wenn du eh erst beim Gym warst würde ich sagen vergiss es einfach - aber nach einem Bild Check beim Hautarzt biste schlauer. Aber doch nicht hier ‍️

Also, dass das Foto nicht ins Internet gehört, hast du ja jetzt mehr als genug gehört
Ich würde es auch nicht posten, aber Dinge wie „widerlich“ und „ekelhaft“ zeigen mir dann doch, dass es Menschen gibt, die sich beim Thema GV die Ohren zuhalten und bei Bildern aus der Bravo rote Ohren bekommen haben

Ich sag es jetzt mal ganz nüchtern und ohne gemein zu werden.. du hast in den letzten Monaten so viel Angst vor verschiedenen Krankheiten gehabt, dass es eigentlich egal ist, was wir dazu sagen. Denn durch deine Hypochondrie wirst du die Antworten so oder so nicht glauben. Selbst wenn hier ein Arzt wäre, der sagen würde, dass ganz bestimmt alles gut ist.
Mach deine Therapie weiter und ich wünsche dir alles gute.

Was ist wo ? Hat sie eine qwer sitzen ? Wenn ja, die möchte ich jetzt sofort gerne sehen.

@Islandfan aber wo endet es dann ? Bei händen weil es Handfetischisten gibt? Bei Füßen wegen der Fußfetischisten?! Ich würde weder mein Poloch noch meine komplette Vulva Posten, ist doch klar! Und wiegesagt, wer sich darauf einen Runterholt oder nicht ist mir relativ

Was meinst du denn für eine Hautarztseite?

@Pübbels ich vertraue meinem Arzt sehr wohl! Ich vertraue meinem Kopf nicht!

Zitat von Connyxn:
Was meinst du denn für eine Hautarztseite

Hab das selbst noch nicht genutzt, aber google mal „Hautarzt online“. Ich würde allerdings einen Termin bei einem Hautarzt persönlich machen, das sieht für mich so aus, als wäre der Hautarzt die richtige Person.

Zitat von Connyxn:
Und wiegesagt, wer sich darauf einen Runterholt oder nicht ist mir relativ

Finde ich gut, wenn es dir egal ist. Für dich mag dein Foto Pille Palle sein.
Ist es für mich übrigens auch. Ich finde es eher nichtssagend und pickelig.
Aber wenn hier immer mehr solche Art Fotos gepostet werden, auch wenn es nur die Fantasie bestimmter Leute beflügelt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, dass sich hier immer mehr Leute tummeln, die dadurch 6uell angeheizt werden.
Es geht nun mal nicht alles in einem Angstforum.

Zitat von Connyxn:
Ich lösche und poste was ich für richtig halte! In der Beschreibung wird geschrieben um was es sich handelt....wenn man es nicht sehen will, dann nicht anklicken! Wenn sich einer auf ein Stück haut einen runter holt, dann volle Fahrt voraus! Es ist HAUT...man erkennt kein stück vulva! Ich verstehe die Aufregung ...

Sieht aus wie ein normales Muttermal.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore