Herzphobie1982
Habe schon seit Jahren mit Ves zu tun. Seit Anfang des Jahres ist es aber sehr schlimm. Seit April über Wochen täglich über stunden Ves. War daraufhin beim Kardiologen im Juni, belastung ekg und echo waren okay, keine Hinweise auf Herzerkrankung. Lzg ekg auch unauffällig, nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Beschwerden. Trotzdem wenn ich welche merke sagte er dann ignorieren. Dann war ich 2 Monate beschwerde frei. Seit 3 Wochen wieder aufeinmal wie aus dem Nichts, ununterbrochen jeden Tag ohne Pause, es macht mich wahnsinnig. Hatte 1 mal die Rettung zu Hause und war beim Hausarzt die ves konnte auch aufgezeichnet werden, nicht schlimm. Keine weiteren massnahmen. Trotzdem hören sie nicht auf , daß kann doch nicht psychosomatische sein oder, ? Ich beschäftige mich schon den ganzen tag damit, werde immer unruhiger wenn ich sie merke, oder fang schon an sie zu zählen, warte ständig das widder einer kommt, oder denke wenn es mal weg ist hoffe es bleibt jetzt weg und promt fängt es wider an, das kann doch nicht so krass kiofsache sein oder. Ich versteh nicht warum mein Arzt mich nicht weiter zum Kardiologen schickt oder ins kh zu Abklärung warum die jetzt so krass das sind. Ich denke Schoner schiebt alles auf die psyche, aber das darf er doch garnicht oder. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe Angst das ich sterbe. Oder mein Herz durch das stolpern über Wochen schaden nimt. Ich muss dazu sagen das auch zwischendurch mal über stunden am tag pause war eher es wider lso ging, und das über 1 woche, aber seit 3 tagen ust es wider ununterbrochen da. Bor allem im Liegen ganz schlimm.
01.11.2022 08:31 • • 01.11.2022 #1