Ich habe ein paar Allergien Buche , Erle,Esche,Basel,Beifuss,spitzwegerich,schimmelpilz,milben,Katzen,Nüsse,Roggen und Erdbeeren.
Glaube ich habe alles. Ich habe alles in Stufe 1. Aber ich habe große Angst zu ersticken wenn ich kreuzallergien bekommen könnte. Ein nachbarskind ist der Hals zu geschwollen durch milben aber er hat Stufe 3. Ich habe 5kg abgenommen weil ich Angst habe...ich könnte allergisch sein und weiss es nicht. Ich war beim Arzt und hoffte auf Verständnis aber sie sagte nur ich solle anaphylaktische Schock googlen und es mir im Internet anschauen. Aber ich werde dies auf keinen Fall tun dann Sitz ich ja nur noch Rettungsstelle. Dann bin ich panisch weil ich verspannungen im Nacken und drückt auf den Hals. Ich habe soviel Angst. Ich habe schon Angst bekannte Dinge zu essen obwohl ich weiss das ich sie Verträge. Ich fahre in 2 Wochen zur Kur und bin jetzt schon panisch...was ist wenn ich Panik bekomme oder ersticke oder so verspannt bin das ich wieder Herzschmerzen habe was vom rücken kam. Wie komme ich aus dem Kreislauf raus?
06.05.2017 20:24 • • 08.05.2017 x 1 #1