Ich drehe wieder durch und habe niemanden zum sprechen. Ich habe so so angst. Eigentlich unerklärlich aber ich habe wieder so angstzustände obwohl alles okay war bin ich innerlich unruhig und naja keine ahnung. Hatte ne Mandelentzündung nehme seitdem 24. Antibiotikum und naja ich weiss nicht hab immernoch halsbeschwerden beim schlucken…Ich habe oft angina und naja bekomme dann immer das selbe… aufjedenfall habe ich wahrscheinlich auch eine Nasennebenhöhlen entzündung fühle mich halt so wie die symptome sind und einfach sch. und nehme jetzt sinupret. Zum arzt kann ich leider erst Montag. Ich habe so starke angst vor irgendwas verschlepptes wie eine meningitis (?) oder herzmuskel entzündung. Ich drehe durch. Ich habe einfach so so panik. Bekommt man sowas schnell? Muss halt bis montag warten sehe mich schon wieder im grab oder so Ich suche mir schon verzweifelt ein psychiater zum reden habe ich keinen ich fühle mich hilflos wieder in der angst und ich weiss, das es wahrscheinlich worst case ist sowas zu bekommen aber ganz ehrlich drehe durch.
Mein puls ist auf 60 und ich spüre aber wieder jeden schlag und ich bin unruhig
War vor 3 wochen beim kardiologen da sollte alles perfekt sein aber da kommen gedanken wie, ist doch nicht alles okay? Ich habe EINFACH ANGST und niemanden zum reden weil es keiner versteht
verschleppt sich so eine infektion schnell?
muss ich Angst haben? Muss halt bis Montag warten. danke an alle antworten! ️
Mein puls ist auf 60 und ich spüre aber wieder jeden schlag und ich bin unruhig
War vor 3 wochen beim kardiologen da sollte alles perfekt sein aber da kommen gedanken wie, ist doch nicht alles okay? Ich habe EINFACH ANGST und niemanden zum reden weil es keiner versteht
verschleppt sich so eine infektion schnell?
muss ich Angst haben? Muss halt bis Montag warten. danke an alle antworten! ️
28.03.2024 18:06 • • 29.03.2024 x 1 #1
7 Antworten ↓