Hallo, also ich bin auf er suche nach leidensgenossen/innen die genauso bekloppt sind wie ich... also eigentlich habe ich schon ewig angst glaube ich, aber es war nie so schlimm wie derzeit! früher war mir täglich übel und ich hatte angst mich übergeben zu müssen z.b. in der bahn auf dem weg zur arbeit oder ähnliches... nach unserem umzug aufs land ist es aber tausend mal besser geworden und erträglich.. nun zu meinem problem. es fing in meiner 2. schwangerschaft an. das ich ganz aus bem nix sehrstörungen bekommen habe und kribbeln an den armen und überall dann hoher blutdruck zittern panik. im krankenhaus haben sie nicht so viel gemacht ausser flüssigkeit per tropf und bettruhe... so dann nach hause. einen monat später wieder das gleiche aus dem nix sehstörungen usw. das hatte ich noch ein paar mal seit der geburt vor 9 monaten zwar nicht mehr, aber es war so beängstigend und keiner wusste so recht was das nun war ... so seitdem habe ich bei dem gleinsten bisschen angst! habe das gefühl da ist eine zeitbombe in mir. sobald es irgendwo kribbelt denke ich nun geht es los jetzt hab ich wirklich was... und durch das kinder tragen habe ich natürlich auch verspannungen überall da kribbelt es bestimmt mal irgendwo oder man bekommt kopfschmerzen... und zack bekomme ich panik! zum arzt war ich noch nicht, wohne auf dem dorf und jeder kennt jeden... kennt jemand mein problem? mein mann lacht schon immer wenn ich sage es geht schon wieder los... er fragt schon immer:na googelst du schon wieder... er hat ja recht, aber ich kann nicht anders!
14.05.2016 18:59 •