Danke für deine Antwort. Ui dann hast du ja wirklich auch schon einiges hinter dir... ja mein Hausarzt sagt auch immer psychosomatisch aber nix von ner Therapie oder so. Wie du gemerkt hast bin ich an nem Punkt wo ich einfach nicht mehr kann ich fühle mich als wäre ich tot krank. Nehme tausende Medis gegen alle möglichen Sachen was überhaupt nix bringt im Gegenteil sogar homöopathische beruhigungs Pillen etc. Sowas kenn ich von mir einfach nicht und man fühlt sich einfach so hilflos und alleine...
Und verstanden von der ganzen Welt Incl. Alle möglichen Ärzte . Ja hab ja noch paar ärtze vor mir hoffe das da ma was bei rum kommt . Werde aber parallel nochmal wegen einer Therapie schauen.
Manchmal hat man das Gefühl geht das weiter so kannste dich einweisen lassen so kommt es mir mittlerweile vor. Und antidepressiva bin ich ja eh kein Fan von musste ich nach dem tot eines Freundes mal nehmen aber ich war wie benommen davon und hab die abgesetzt das ganz e is 6 Jahre her . Verzweiflung pur ...
Lg jenny:)
11.05.2016 18:36 • #21