Zitat von jenny145:Hallo ihr lieben. Jaaaa das habe ich auch mein puls überschlägt sich förmlich wenn ich ins Behandlungsmethoden Zimmer muss der arzt meinte letztens ui ihr Herzchen schlägt aber schnell is aber nicht schlimm hab ich mir mein Teil auch wieder nur gedacht. Rumdoktern mag ich auch nicht aber manchmal denk ich mir lieber ne Untersuchung mehr als zu wenig .lasse mir morgen mal wieder blut zapfen um zu schauen was meine entzündungs Werte so treiben und EKG. Grauenhaft alles aber ich hab mit vielen aus meiner family gesprochen is es nix körperliches geh ich mal in ne Klinik um raus zu kommen so geht das nicht weiter und ich will auch wieder meiner Arbeit nach gehen aber das geht einfach momentan nicht. . Wie sieht das bei euch so mit Arbeit usw aus
Ja ich sollte mir auch mal Blut abzapfen lassen weil ich fast 4 Wochen krank war wegen einem Virus. So rank war ich nochnie....mal sehen ob man noch Entzündungswerte sieht oder was ich genau hatte, ausserdem meine Schilddrüse die muss auch mal wieder untersucht werden. Aebr ich wehre mich immer dagegen ach heute nicht dann vergehen Wochen bis ich überhaupt zum Arzt gehe puh
Ich arbeite 2-3 die Woche udn mir tut es gut muss ich sagen. Ohne Arbeit wäre ich sohl depressiv. Im moment fühle ich mich wohl in der Arbeit auch wenn es nicht imemr so war. Ich hab Existentsängste und will arbeiten am liebsten mehr Teilzet mit 2 Kindern geht es schlecht mehr zu arbeiten udn da swill ich auch nicht.
18.05.2016 17:49 • #101