ich bin allgemein wenn es um das Thema Krebs geht sehr ängstlich. Habe dauernd Angst Krebs zu haben seit ich Kinder hab (bin w und 30). Aber mir ging es jetzt monatelang gut hatte eine Therapie gemacht. Nun vor ca 3-4 Tagen hatte ich leichte Schmerzen unter meinem Kiefer, hab dann natürlich da rum getastet und einen Knoten getastet, der auf der anderen Seite auch da ist aber viel kleiner. Dachte erst es wäre ein Lymphknoten, hat sich aber rausgestellt es ist die Unterkieferspeicheldrüse. Es tut nicht fest weh nur wenn ich den Kopf bewege und bei Berührung. War gestern beim Hausarzt, er hat gesagt ja kann ein Stein oder eine Entzündung sein aber bei ner Entzündung da ist es normalerweise rot und heiß und dann hat er die Schultern gezuckt, kein Ultraschall oder ähnliches. Habe ihm aber gesagt dass ich Angst habe. Sollte es schlimmer werden soll ich halt kommen. Dazu hab ich schon ne Weile HWS Beschwerden (hab ja eine Kleine Maus die ich viel rumtrage) aber nun hab ich auch noch Angst dass es zusammen hängt da vielleicht schon lange was ist und es sich ausgebreitet hat oh Gott meine Gedanken wuchern.
Jetzt taste ich dauernd rum wie blöd und frage mich ist es wirklich größer wenn ja warum. Ist aber definitiv größer aber verschieblich. Weiß ja nicht wie sich so ein Speicheldrüsenkrebs verhält Mein Mann schüttelt natürlich den Kopf sagt Schatz beruhig dich da ist nix Klar ist einfach gesagt aber ich habe einfach ANGST ich habe 2 Kleinkinder zu Hause mit mir darf einfach nichts Schlimmes sein. Jetzt ist es Mittwoch und kein Arzt hat mehr offen und ich schiebe total Panik ich zittere und muss heute noch Dinge erledigen weiß aber nicht wie ich mich dabei je konzentrieren soll
14.12.2016 16:12 • • 15.12.2016 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
253
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw