App im Playstore
Pfeil rechts
144

Einen Mutterinstinkt ist ein Mythos das was du empfindest ist die Bindung zwischen Mutter und Kind...

@Ansche1985
Du machst ja viel, um den Husten in den Griff zu kriegen.
Solange das Kind genug Luft kriegt, würde ich mir da keine zu grossen Sorgen machen.

A


Angst vor unheilbarer Krankheit bei meinem Kind

x 3


@lisbethmüller was sollen die in der notaufnahme jetzt machen? Bisher hat er heute am tag wenig gehustet

Also ist es besser geworden?

@Ansche1985
Die können nichts machen, da hast Du Recht. Denn es findet in Deinem Kopf statt, dass er krank ist. Nicht in der Realität.

Ich versuche es nochmal:
Kannst Du stationär in die Klinik gehen? Damit Du aus Deinem Kopf wieder rauskommst und Deinem Kind nicht (noch mehr) schadest?

Du willst das Beste für Dein Kind. Du liebst ihn sehr. Das spüren wir hier alle. Bitte sorge dafür, dass es ihm gutgeht. Und zwar indem Du an DIR arbeitest und nicht, indem Du ihn totsprichst!

Oh je @Ansche1985 mal wieder volles Rohr. Das musste ja irgendwann wieder kommen.

Erst mal, wer auch immer dir diese PN geschickt hat, sorry derjenige hat sie nicht alle dich noch weiter so zu verunsichern.

Dann: selbst wenn es so wäre und dein Kleiner wirklich Mukoviszidose hätte, wovon ich aber wie alle anderen hier NICHT ausgehe, wir haben hier im Ort ein Kind, dem es damit relativ gut geht!
Und ausserdem, wenn du schon so viel googelst, solltest du auch gelesen haben damit kann man auch ziemlich alt werden!

Zitat von Cathy79:
Erst mal, wer auch immer dir diese PN geschickt hat, sorry derjenige hat sie nicht alle dich noch weiter so zu verunsichern.

Ich bin mir echt nicht sicher, ob Ansche sich das im Kopf nicht anders gebastelt hat als es geschrieben wurde...

@Zinny ok das mag sein.
Alles andere wäre echt mies.

Mir wäre es auch irgendwie egaler würde nicht ein kleines unschuldiges Baby in die psychische Erkrankung mit reingezogen. Es ist schon schlimm wenn ein Erwachsener an einer psychischen Erkrankung erkrankt. Aber dem Kleinen könnte echt ein Leben bei Ärzten bevorstehen mit unnötigen Untersuchungen und Leid nur da die Mutter sich keine Hilfe sucht und ihre Erkrankung anerkennt.

Herzneurose heißt sie. Sie schrieb mir privat dass sie mich total verstehen kann und genau so wäre wie ich..und auch das mit dem Instinkt der Mutter

@jeffbeckfan1 wenn er geschlafen hat und aufwacht geht es erstmal wieder los

Nochmal. Kannst Du in die Klinik gehen?
Kannst Du Dein Kind bitte vor Dir und Deiner Hypochondrie schützen?

@Zinny nee das kann und wird sie nicht. Das haben wir ihr hier schon 1000x geraten, lange bevor sie schwanger war. Da redest du gegen die Wand.

@Zinny es hat mit Hypochondrie nichts zutun. Wieso sollte es Hypochondrie sein?

@cathy79
Ich hoffe halt, dass die Liebe zum Kind da was bewirkt.
Denn sie liebt das Kind ja. Daran zweifle ich gar nicht.
Ich hoffe, dass sie für ihren Sohn sich Hilfe holt. Dass sie erkennt, wie sie ihm sonst schadet. Und das will sie ja eigentlich nicht.

Ansonsten muss ich den Thread echt stummschalten. Ich kann da nicht zugucken, wie einem Kind so geschadet wird.

@Ansche1985
Ich flehe Dich an...
Bitte geh zum Hausarzt und erzähle dort, dass Du erst sicher warst, an Krebs zu sterben und nun Dein Kind schon tot siehst.

Hier sagen Dir soooo viele User seit Tagen, dass Du was siehst, was nicht da ist.

Bitte denk an das Baby. Bitte bitte befolge unseren Rat der Klinik oder das mit dem Arzt zu besprechen.
Es geht um Dein Kind!

@Zinny ich liebe ihn so sehr! Aber dass er so eine schlimme Krankheit hat frisst mich auf
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe heute extra drauf geachtet ob Kinder Husten die uns begegnet sind. Niemand hustet da

Zitat von Ansche1985:
@Zinny ich liebe ihn so sehr! Aber dass er so eine schlimme Krankheit hat frisst mich auf

Hat er doch gar nicht. Meine Güte. Du solltest echt mal in ner Klinik für dich und deinen Kopf vorstellig werden.

Zitat von Ansche1985:
Aber dass er so eine schlimme Krankheit hat frisst mich auf

Er hat die Diagnose doch gar nicht geh doch zum Kinderarzt. Mukoviszidose ist doch keine seltene komplett unerforschte Erkrankung, die ein Kinderarzt nicht erkennt. Ich versteh das Drama nicht

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore