Pfeil rechts

ich hatte seit Juni zweimal magendarmgrippe. Mein sohn hatte letzte wo einen infekt.heut ist mir leicht schlecht.jetzt denke ich mir wird schlecht u evtl. kommst vom herzen-herzinfarkt....hatte erst letzte wo ekg alles i.O. so kann ich nicht weiter machen...ich schiebe jedesmal panik wenn mir schlecht ist, weil ich in einer reportage gesehen hab, das sich bei frauen so ein infarkt ankündigt. mein arzt sagt ich gehöre keiner risikogruppean:rauche nicht, kein Diabetes, bin jung, bin schlank, kein bluthochdruck.... und mein herz ist gesund....
warum kann mir nicht wie anderen menschen auch einfach mal schlecht sein. das ist nicht schlimm u geht vorbei.
ich finde immer tausend gründe aufs herz bezogen warum mir schlecht ist....das ist furchtbar. Was kann ich da nur tun ?

25.09.2009 05:11 • 25.09.2009 #1


1 Antwort ↓

Ich denke mal du wirst dich bei deinem Sohn angesteckt haben, solche Infekte können auch auf den Margen schlagen. Drinke mal eine Tasse Anis- Fenchel- Kümmel- Tee, Das beruhigt deinen Margen uns so eine Tasse Tee ist auch mal gut für die Seele




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier