App im Playstore
Pfeil rechts
750

Zitat von klaus-willi:
Ihr werdet nie auf einen Nenner kommen

Das sehe ich genauso. Das Thema hat von Anfang an gespalten.

Zitat von Rosenzauber:
Anders kann ich mir diesen Impf Fanatismus nicht erklären.

Ist er immer noch so verbissen hinterher? Wer sich sonen Dauerkrampf antun will ...

A


Turbokrebs durch Coronaimpfung - Erfahrungen

x 3


Zitat von Tatjana1989:
@ami4415 danke ! Ich habe auch Mega Panik … auch mit dem Herzen, Thrombose…. Ich bereue die Impfung do sehr

Mir geht’s nicht anders…

@__Liz__
@Tatjana1989
„Musstet“ ihr euch impfen lassen oder warum bereut ihr es, wenn ich fragen darf ?

@miheda Ja, sonst hätte ich mein Job verloren. Ich arbeite in einem
Medizinischen Bereich.. Ich wollte es nicht, ich habe mich sogar woanders beworben.. aber alle wollten die Impfung.. ich als alleinerziehende Mama, hatte natürlich Panik ohne Job da zustehen.. ich konnte aber zum Glück.. die dritte Impfung vermeiden..

@Tatjana1989 das ist ja genau der springende Punkt erst meinten sie die Impfung wäre freiwillig und dann ging der Druck los. Und Nebenwirkungen hin oder her wenn man mich zu etwas zwingen will was meine Gesundheit angeht, werde ich eher stutzig und mache dann das Gegenteil. Weil ich mich nicht erpressen lasse. Und Gott sei dank kenne ich viele Menschen die das genau so sehen in meinem Umfeld. Sonst hätte ich dem Druck nicht standhalten können alleine.

@Rosenzauber ja jetzt denke ich genauso.. keine Ahnung wo mein Kopf damals war ich hoffe und wünsche für meine Kinder so sehr, dass ich die Impfung ohne Langzeitschäden überstehen werde

@Tatjana1989
Ja das wirst du

@Tatjana1989 bestimmt nach ein paar Jahren ist das bestimmt wieder aus dem Körper hoffentlich

Zitat von miheda:
@__Liz__ @Tatjana1989 „Musstet“ ihr euch impfen lassen oder warum bereut ihr es, wenn ich fragen darf ?

Ich war auf die öffentlichen Verkehrsmittel und auf die Bibliothek „angewiesen“. Die kostenlosen Tests wurden ja irgendwann abgeschafft und wenig später wurde dies wieder zurückgenommen und durch ein einmaliges kostenloses Testen pro Woche ersetzt. Einmal pro Woche genügte aber nicht und bei den Preisen wollte ich auch nicht mehrmals pro Woche tief in die Tasche greifen. Dies und der gesellschaftliche Druck haben dann letztlich dazu geführt, dass ich eingeknickt bin und mich Anfang Dezember 2021 zum ersten Mal und ein paar Wochen später zum zweiten Mal widerwillig impfen lies.

Warum ich es bereue? Anfangs war ich sehr skeptisch, weil der Impfstoff so schnell auf den Markt kam und weiterhin fand ich die Art und Weise, wie man Ungeimpfte zur Impfung „locken“ wollte, teils sehr irritierend. „Kostenlose Bratwurst für den Piks“… Es wirkt nicht besonders seriös, einen neuen Impfstoff auf solch eine Art zu „vermarkten“. Auch Verlosungen, die vor allem im Ausland zum Einsatz kamen, ließen das Ganze in meinen Augen suspekt erscheinen (https://www.merkur.de/deutschland/coron...42170.html).
Dank der Politik wurde die Stimmung gegen Ungeimpfte immer aggressiver, was sich natürlich auch in meinem Umfeld bemerkbar machte. Irgendwann konnte ich all die Einschränkungen und den entsetzlichen Hass, der einem begegnete, nicht mehr ertragen und buchte dann schließlich einen Termin…

Leider musste auch ich die Beobachtung machen, dass seit einer „gewissen Zeit“…
Trigger

auffällig viele Menschen am plötzlichen Herztod sterben. Innerhalb weniger Wochen sind wieder drei Bekannte meines Vaters daran gestorben. Alle waren um die fünfzig und nicht am Herzen vorerkrankt. Bekannte berichten mir auch immer häufiger von solchen plötzlichen Todesfällen in ihrem Umfeld. Zwei Nachbarinnen meiner Oma eine aus der Türkei und eine aus Syrien sagten vor ca. einem Jahr, dass in ihren Heimatdörfern plötzlich auffällig viele Menschen sterben würden.
Nach Einzelfällen sieht mir das Ganze wirklich nicht aus… Ich erleide ständig Panikattacken, weil ich Angst habe, dass es eine geliebte Person oder mich demnächst vielleicht auch treffen könnte. Beim Kardiologen erhält man als Kassenpatient auch erst gefühlt im nächsten Jahrzehnt einen Termin… Ich habe so eine entsetzliche Angst vor der Vorstellung, dass die Impfung Schäden in meinem Körper angerichtet haben könnte.
Erst neulich wurde ich mitten aus dem Schlaf gerissen, weil mein Herz plötzlich wie ein Maschinengewehr ratterte. Mal wieder eine Panikattacke die ich normalerweise seltenst im Schlaf erleiden, oder doch etwas ernstes?


Zitat von Tatjana1989:
@miheda Ja, sonst hätte ich mein Job verloren. Ich arbeite in einem Medizinischen Bereich.. Ich wollte es nicht, ich habe mich sogar woanders ...

Dadurch, dass meine Impfungen auch verhältnismäßig spät (widerwillig) erfolgten, blieb mir die Dritte zum Glück auch erspart.

Zitat von Abendschein:
Mein Bruder und seine Frau und noch einige andere haben die Impfung bekommen und sind danach schwer erkrankt an Corona.

Solche Fälle habe ich auch im Nachbar- und Bekanntenkreis. Sogar der Nachbar (59) hat drei Impfungen und nun Long Covid, wie die Ärzte sagten. Er schafft es kaum die Treppen hinauf. Zuvor war er kerngesund und fit.
Das andere Nachbarpaar stellte in Frage was das nun für eine Boosterung war, da beide bei jeder Impfung heftige Nebenwirkungen hatten und danach alle viermal Corona mit Fieber, Schüttelfrost........................ Somit bettlägrig und sehr müde, abgeschlagen. Sie bekam dann über den Brustkorb einen heftigen Hautauschlag mit Juckreiz. Der Bruder eine Gürtelrose über den Kopf. Wenn ich alles so betrachte, habe ich nichts verpaßt. Aber Impfgegner bin ich trotzdem nicht, auch wenn man das sofort in diese Schublade schieben will.
Könnte viele aufzählen, die stark erkältet waren.

Zitat von Butterfly-8539:
Aber Impfgegner bin ich trotzdem nicht, auch wenn man das sofort in diese Schublade schieben will.

Aps was bezeichnest du denn bitte das, was hier abgeht?

@NochSoEiner weil wir gegen alles andere geimpft sind seit 30-40 Jahren wir haben alle Stempel außer halt gegen Corona Grippe und Influenza weil diese Impfungen keinen Sinn machen meines Erachtens. Zu oft mutieren diese Viren. Da müsstest du dich jedes halbe Jahr impfen lassen mit dem neuen Viren Stamm. Ein Impf Gegner ist jemand der auf alles verzichtet was nicht unbedingt klug ist.

Zitat von Romy11:
Geimpfte haben Corona noch schwerer bekommen? Also in meinem Bekanntenkreis sind 2 ungeimpfte Menschen an Corona gestorben und eine ist mit 40 Jahren jetzt in Frühpension weil sie durch die Infektion nicht mehr arbeiten kann. War auch eine extreme Impfgegnerin. Es war gut, das es die Impfung gibt, wie jede Impfung ...

Die hatten bestimmt eine Vorerkrankung, wie zum Bsp. Diabetes..............................

Zitat von miheda:
Mit der Impfung sollte die Pandemie beendet werden, das wurde sehr wohl gesagt. Warum haben mir viele Leute wieder die Hand geschüttelt und gesagt“ich darf das wieder, ich bin geimpft“

Genau, oder sie wollten einen gleich wieder umarmen, da sie die ersten waren die geimpft werden konnten. Erst dann kamen die Freigaben für jüngere. Die älteren waren sich alle sicher das es eingedämmt wird und sich keiner mehr anstecken kann.
Trigger

Nun sind viele nicht mehr da von denen die ich kannte.


Ich arbeite auch im medizinischen Bereich und habe mich bis zum Schluss erfolgreich gegen die Impfung gewehrt.
Psychisch gesehen, war es wirklich sehr hart-aber es war möglich standhaft zu bleiben.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Butterfly-8539 ja das war lustig. Die Ungeimpften saßen brav daheim und die geimpften haben sich dann draußen rum getrieben auf Partys, Konzerten, Restaurants, Arbeit und haben es munter weiter verbreitet. Aber schuld waren die Ungeimpften genau mein Humor

@Catharina das war echt hart aber wir können stolz sein dem Druck stand gehalten zu haben.

Zitat von NochSoEiner:
@Abendschein Keine Ahnung, wie du schwer definierst, aber für ein paar Tage 40 grad Fieber haben und 2-3 Wochen erschöpft sein, ist nicht schwer. Ich hatte es nämlich so ähnlich und bin mir sicher, dass ich ohne die 3 Impfungen im Krankenhaus gelandet wäre. Und nochmal möchte ich betonen, dass eigene ...

Du ißt doch freiwillig Muscheln und Co. Wurdest doch nicht gezwungen, sowie genötigt eine Unterschrift dazu noch drunter zu setzen. Man kann doch keinen zwingen etwas zu unterschreiben was einem widerstrebt, oder vor dem man eben Angst hat. Wo kommen wir denn dahin.
Stell dir vor du bist einer von den angeblich wenigen, die es nicht vertrugen. Was dann? Es ist immer so leicht dahergeredet solange es einen nicht selber betrifft. Aber solche Patienten die Schäden davontrugen, dermaßen zu ignorieren und als Schwurbler hinzustellen, wie es ständig gemacht wurde, war nicht in Ordnung.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore