App im Playstore
Pfeil rechts
750

Zitat von NochSoEiner:
Nehmt euch in acht


Ich selbst bin geimpft und bereue nicht, dass ich es gemacht habe, bin aber absolut dagegen dass es Zwang ist.

Und ja: ich fand und finde die Widersprüche absurd. Millionen Menschen rauchen oder sind fettleibig durch die Ernährung der Lebensmittelindustrie (Massentierhaltung wo Millionen Tiere wie im Holocaust auf die übelste Weise gequält und getötet werden). Aber DAS alles interessiert die Regierung nicht, dass immer mehr Menschen dadurch schwer krank werden und sterben und das alles sogar noch mit Steuergeldern subventioniert wird. Lebe selbst seit vielen Jahren vegan.

Es war einfach irre wie wir manipuliert wurden (damit stelle ich aber nicht die Wirkung der Impfung in frage, es hätte aber jeder selbst entscheiden sollen).

A


Turbokrebs durch Coronaimpfung - Erfahrungen

x 3


Zitat von Süßmilch:
Lebe selbst seit vielen Jahren vegan.

Selber Schuld

Zitat von Süßmilch:
Ich selbst bin geimpft und bereue nicht, dass ich es gemacht habe, bin aber absolut dagegen dass es Zwang ist. Und ja: ich fand und finde die ...

Super Antwort. Danke ️️️

Zitat von Süßmilch:
Ich selbst bin geimpft und bereue nicht, dass ich es gemacht habe, bin aber absolut dagegen dass es Zwang ist. Und ja: ich fand und finde die ...

Du stellst nicht die Wirkung der Impfung in Frage ich frage Dich, wofür war die Impfung denn da? Wen hat sie denn geschützt und wovor? Vor Corona ja nicht, so hieß es aber zuerst. Die Geimpften haben meist noch schwerer Corona bekommen, als die nicht Geimpften.

Das war alles ein Schuß in den Ofen. So wird es ja auch mittlerweile in den Nachrichten bekannt gegeben.

Zitat von Abendschein:
Du stellst nicht die Wirkung der Impfung in Frage ich frage Dich, wofür war die Impfung denn da? Wen hat sie denn geschützt und wovor? Vor Corona ja nicht, so hieß es aber zuerst. Die Geimpften haben meist noch schwerer Corona bekommen, als die nicht Geimpften. Das war alles ein Schuß in den Ofen. So wird es ja ...

Weil die Wahrscheinlichkeit LongCovid zu bekommen ja durchaus gegeben ist, ich lehne nur die Hysterie ab, und glaube auch, dass sie gar nicht aufgekommen wäre, wenn man es den Menschen einfach freigestellt hätte. Ich lasse mich jährlich auch gegen Influenza und im Frühjahr gegen FSME impfen. Das ist aber eine eigene Entscheidung, für die man selbst verantwortlich ist.

Zitat von Abendschein:
Die Geimpften haben meist noch schwerer Corona bekommen, als die nicht Geimpften.

Das muss echt stark eingebrannt sein bei dir und vielen anderen. Das ist absolut nicht wahr und nur weil du das so beobachtest, ist das nicht die Wahrheit.


Zitat von Abendschein:
wofür war die Impfung denn da?

Nach 4 Jahren hast du es immer noch nicht gelernt? nie hat jemand behauptet, dass die Impfung vor Corona schützt. Jeder anerkannte Experte hat gesagt, dass die Impfung vor einem schweren Verlauf schützt. Und absolut jeder Arzt erzählt dir auf intensivstationen, dass genau das eingetroffen ist. Glaub es oder nicht, aber hör auf, deine Beobachtungen als die Wahrheit hier zu schreiben. Du verunsicherst ängstliche Menschen und erzählst ihnen Unwahrheiten.

Dass du verärgert bist und viele andere hier auch, verstehe ich. Ihr wurdet ausgegrenzt, weil ihr zu große angst vor der Impfung hattet. Ihr durftet nur noch wenig machen und wurdet diskriminiert. Aber dass ihr dann anderen Menschen unbegründet Angst hier einjagt, ist sehr charakterlos

@NochSoEiner wir hatten keine Angst vor der Impfung wir wussten nur dass sie uns nichts bringt.

Zitat von Abendschein:
Du stellst nicht die Wirkung der Impfung in Frage ich frage Dich, wofür war die Impfung denn da? Wen hat sie denn geschützt und wovor? Vor Corona ...

Geimpfte haben Corona noch schwerer bekommen? Also in meinem Bekanntenkreis sind 2 ungeimpfte Menschen an Corona gestorben und eine ist mit 40 Jahren jetzt in Frühpension weil sie durch die Infektion nicht mehr arbeiten kann. War auch eine extreme Impfgegnerin. Es war gut, das es die Impfung gibt, wie jede Impfung wirkt sie halt nicht bei allen gleich. Und natürlich verhindert sie nicht das man Corona überhaupt bekommt. Mein Sohn hatte auch Mumps und Masern obwohl er geimpft ist. Aber beides seeeehr leicht. Zum Glück. Darum geht's ja. Das ist der Sinn dahinter.

Zitat von NochSoEiner:
Das muss echt stark eingebrannt sein bei dir und vielen anderen. Das ist absolut nicht wahr und nur weil du das so beobachtest, ist das nicht die ...

Mein Bruder und seine Frau und noch einige andere haben die Impfung bekommen und sind danach schwer erkrankt an Corona.

Zitat von NochSoEiner:
nie hat jemand behauptet, dass die Impfung vor Corona schützt.

Mit der Impfung sollte die Pandemie beendet werden, das wurde sehr wohl gesagt.
Warum haben mir viele Leute wieder die Hand geschüttelt und gesagt“ich darf das wieder, ich bin geimpft“

Zitat von NochSoEiner:
. Nach 4 Jahren hast du es immer noch nicht gelernt? nie hat jemand behauptet, dass die Impfung vor Corona schützt. Jeder anerkannte Experte hat gesagt, dass die Impfung vor einem schweren Verlauf schützt.

Mit dem gleichen Argument müsste es aber auch verpflichtend sein, dass sich jeder gegen Influenza impfen lässt, weil es auch jedes Jahr zur Grippesaison viele schwere Verläufe gibt und auch Menschen daran sterben. Influenza kann ich schließlich auch trotz der Impfung bekommen, wenn ich mich mit einem anderen Virenstamm als dem in der Impfung infiziere.
Die Argumentation ist halt nicht konsistent - war sie noch nie.

@Abendschein Keine Ahnung, wie du schwer definierst, aber für ein paar Tage 40 grad Fieber haben und 2-3 Wochen erschöpft sein, ist nicht schwer. Ich hatte es nämlich so ähnlich und bin mir sicher, dass ich ohne die 3 Impfungen im Krankenhaus gelandet wäre. Und nochmal möchte ich betonen, dass eigene Beobachtungen nicht aussagekräftig sind. Die Zahlen und die Intensivmediziner sind entscheidend.

Zusätzlich gibt es einen Spezialisten für impffolgen. Dr Schiefer aus marburg. Der behandelt die inpfgeschädigten und sagt auch, dass die Impfung erfolgreich und wichtig war. Niemand sagt hier, dass es keine Einzelfälle von Impfschäden gibt. Die gibt es. Das bestreitet niemand. Aber sowas gibt es leider bei jeder Art von Medizin. Selbst bei aspirin, antidepressiva, herzmedikamenten und allen anderen dingen. Menschen sind schon von Muscheln essen gestorben. Wo ist der Aufschrei?

@NochSoEiner ja aber diese Dinge haben sie ja freiwillig genommen und wurden nicht gezwungen weil sie sonst nicht mehr arbeiten, in bestimmte Geschäfte oder in die öffentlichen Verkehrsmittel durften.

Zitat von miheda:
das wurde sehr wohl gesagt.

wichtig ist aber, von wem das gesagt wird. viepe hören einfach auf die falschen. merkt man hier im forum ja. Kaum sagt einer was, stimmt der nächste schon zu, obwohl es völliger Unsinn ist.

Zitat von NochSoEiner:
wichtig ist aber, von wem das gesagt wird. viepe hören einfach auf die falschen. merkt man hier im forum ja. Kaum sagt einer was, stimmt der ...

Na zum Beispiel von Frau Merkel

@NochSoEiner Lauterbach, Spahn plus hundert anderer sogenannter „Experten“.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von miheda:
Na zum Beispiel von Frau Merkel

Na siehst du. Du glaubst Menschen, die sich nicht auskennen. Du fragst doch auch keinen Maurer, wie man eine Heizung auswechselt.

@NochSoEiner ernsthaft ? Von wem wird denn ein Bundeskanzler / eine Bundeslanzlerin beraten ? Natürlich sagt er/sie das nicht von sich aus, oh man ‍️
Sorry, aber das ist nun wirklich keine schlüssige Argumentation.
Hilfe Hilfe ….
Und richtig, ich habe Frau Bundeskanzlerin nicht geglaubt oder gefragt …. sondern meine Freundin, die selbst in der mRNA-Forschung jahrelang tätig war.

@miheda und was meinte die?

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore