NochSoEiner
31.03.2024 15:50 • #321
NochSoEiner
31.03.2024 15:50 • #321
31.03.2024 15:52 • x 4 #322
x 3
31.03.2024 19:07 • x 3 #323
31.03.2024 21:42 • #324
Zitat von Rosenzauber:Siehe Artikel
31.03.2024 21:48 • x 1 #326
31.03.2024 21:50 • x 4 #327
31.03.2024 21:51 • x 1 #328
NochSoEiner
Zitat von Rosenzauber:
31.03.2024 22:19 • #329
NochSoEiner
31.03.2024 22:21 • #330
31.03.2024 22:29 • #331
31.03.2024 23:06 • x 1 #333
Zitat von Yrsa:Panik zu verbreiten ist völlig kontraproduktiv. Jeder hat seine Entscheidung getroffen impfen oder nicht. Manche Berufsgruppen mussten sich impfen lassen. Ich mag das alles nicht mehr lesen. Was hier geschrieben wird ist Panikmache.
Verstehe einfach nicht, warum ständig mitgelesen wird, man sich aufregt bei Ansichten anderer, die unterschiedliche Sichtweisen, oder Meinungen haben. Nun mußten sich ungeimpfte sowie Imfpgeschädigte schon zu Beginn soviel bieten lassen, wurden als Aussetzige behandelt, angegriffen, ausgeschlossen, unter Druck gesetzt, gepiesackt mit Test´s.............. Ungeimpfte öffentlich, sogar von der Politik als böser Virenverbreiter hingestellt. Auch Geimipfte geschädigte werden bis heute nicht gehört. Sie werden als Spinner abgetan, obwohl sogar Sondersendungen im TV gezeigt wurden. Unter anderem mit Hirschhausen. Leider kamen solche Sendungen sehr spät abends, wo viele schon schlafen. Man müßte die Sendungen aufnehmen und später anschauen, doch das interessiert leider niemanden. Generell werden die interessantesten Sendungen sehr spät abends gezeigt. Für mich und Leute im Umfeld ist das ganz klar, denn die Menschen sollen nicht zuviel erfahren. Menschen denen man nicht zuviel Informationen gibt, kann man leichter händeln und regieren. Ähnlich wie in manchen Ländern, wo Menschen, besonders Frauen dümmer gehalten werden und die keine Schulen besuchen dürfen. Sie sind leichter zu manipulieren und zu führen.
In Sachen der Impfthemen wird nur eine Richtung akzeptiert, obwohl schon belegt wurde, das es auch schwere Schäden durch Imfpungen gab.
Was ich sagen will, warum halten sich diejenigen die das Thema ständig so sehr aufregt und die tausendmal schreiben das sie nun raus wären aus dem Thema, ständig doch wieder dort auf und geben laufend ihre gleiche Sichtweise bekannt. Das weiß doch bereits auch jeder. Keiner kann sich unter ihresgleichen austauschen, da es ständig in die eine Richtung gelenkt wird. Wenn diese Richtung nicht so angenommen wird, werden die Leute angegangen als Schwurbler oder...................................
Was soll unsereins sich mit den Problemen beschäftigen und bestimmten Gruppen Hinweise/Denkanstöße geben, wenn es einen selber nicht betrifft. Man hat sich genug dumm anreden lassen müssen, da man dem skeptisch, ängstlich dem gegenüber stand, sowie in meinem Fall durch die Erkrankung sich nicht impfen lassen konnte. Die einen Ärzte meinten so, die anderen so............. Ich unterschreibe doch nichts, wo der eine so sagt, der andere so und die Verantwortung sowie der Schaden völlig in meiner Verantwortung liegt. Allein wie ich von manchen Ärzten die dafür waren, beschimpft und fast eingeschüchtert bedroht wurde mit lautem barschem Satz: ob ich lieber an C. sterben möchte und das ich gefälligst solidarisch zu denken hätte. Ich denke ständig solidarisch, aber nicht wenn es für mich um körperliche Schäden geht und ich dann hängen gelassen werde, wie aktuell schon bei der Erkrankung. Überall der selbe Satz, wie wenn eine Gehrinwäsche ......................Man wurde ganz belämmert gemacht. Gut das man noch selber eine Meinung, Bauchgefühl, Skepsis, Einstellung hatte. Und vorallem noch standhaft war. Je mehr Druck aufgebaut wurde, desto mehr Abneigung bekam ich. Sie erreichten genau das Gegenteil. Mir war es absolut mulmig, bzw. fand es sehr schlimm, einen solchen erpresserischen Druck auf Menschen aufzubauen, sowie zusätzlich die Unterschrift erpresserisch einzufordern. Sowas ist nicht in Ordnung und sicher nicht rechtens gewesen. Eine Unterschrift unter Drohung einem ...........................Ich bin froh mich damals richtig entschieden zu haben. Jeder wie er will und meint das es so richtig sei.
Hier kommt man auch nicht weiter, eher unter Bekanntschaften und Fremden die im echten Leben ............... Dort sind die Sichtweisen nicht so verbohrt. Man bespricht das Thema ganz normal und merkt doch das die meisten ihre Einstellung änderten. Ich könnte viele aufzählen, die es heute anders machen würden und sogar drauf schimpfen.
Wenn es damals eine so sichere, gute Impfung ohne Nebenwirkungen gegeben hätte, dazu nie was vom Patienten unterschrieben hätte werden müssen, wäre es ggf. möglich gewesen, das ungeimpfte anders gedacht hätten und sich viele hätten impfen lassen, wie bei üblichen Impfungen auch. Doch das Thema mit der Eigenverantwortung................. Nein danke.
Mittlerweile bin ich es auch leid mich noch in Themen einzulesen, meinen Beitrag abzugeben. Habe es dieses Jahr schon drastisch hier reduziert und halte mich immer mehr zurück. Verstehe manche, die ganz das Weite suchten und sich still verdünnisierten. Eingie werden hingestellt, als wenn sie alles erfinden würden. Wahrscheinlich bilde ich mir und meine Leute im Umfeld sich auch ein, das soviele im Umfeld gestorben sind, nun Krebs haben..................... Achja, gab es ja immer schon. Es ist langweilig geworden sich ständig ................
Bin mal gespannt, was generell noch alles an die Öffentlichkeit kommt.
So und nun verbringe ich die Zeit mit sinnvollerem. Man kommt hier nicht weiter, da es immer mit der selben Überzeugung enden soll.
31.03.2024 23:26 • x 5 #334
31.03.2024 23:33 • x 3 #335
Zitat von Butterfly-8539:Nun muß ich mich nochmals zu Wort melden, obwohl ich schon gar nicht mehr mag.
31.03.2024 23:41 • x 2 #336
Zitat von Rosenzauber:ich sehe es ganz genau wie du besser hätte ich es nicht schreiben können. Warum sind Leute hier in dem Thread die damit gar nichts zu tun haben wollen. Dann lest weiter ignoriert den Thread wir brauchen hier keine Moral Apostel die uns diskreditieren
01.04.2024 00:15 • x 2 #337
01.04.2024 00:24 • x 1 #338
Zitat von Abendschein:Viele Menschen die ich kenne, haben die Impfung bereut und hätten es gerne rückgängig gemacht. Auch das die Menschen in den Pflegeberufen gezwungen wurden, schon ein starkes Stück, so wie jetzt in den Medien darüber auch berichtet wird Mal schauen was sich der Herr Lauterbach noch alles einfallen lässt
Heute arbeitet sie wieder in einer Arztpraxis, da der neue Arzt Verständnis für sie hatte.
Andere, wie die Helferinnen vom ZA hatten danach heftige Reaktionen. Eine warnte mich sogar, wegen meiner Erkrankung. Hatte großes Verständnis dafür, wie auch der ZA. Wurde trotzdem gut behandelt, ohne so ein Trara wie bei Rheumatologen und Hautärzten. Bei denen mußte man Test´s vorlegen, obwohl man Mundschutz trug. Reine Schikane. Eine weitere Kranke wechselte die Praxis, da sie wie ich auch mit den selben Sätzen angepampt wurde. Das war der Grund, weshalb sie sich nicht mehr zu der Praxis traute. Heute ist sie froh gewechselt zu haben. Ich blieb, aber die Ärzte sind heute erstaunt, wie ich es schaffte bisher nicht zu erkranken.
Viele würden sich keine weitere mehr geben lassen und bereuten es sogar.
01.04.2024 01:07 • x 1 #339
Zitat von Rosenzauber:@Butterfly-8539 ich sehe es ganz genau wie du besser hätte ich es nicht schreiben können. Warum sind Leute hier in dem Thread die damit gar nichts zu tun haben wollen. Dann lest weiter ignoriert den Thread wir brauchen hier keine Moral Apostel die uns diskreditieren, wie es die Regierung 3 Jahre lang gemacht hat. ...
?
01.04.2024 01:20 • #340
x 4