App im Playstore
Pfeil rechts
750

Ich habe jetzt beschlossen dass die Zeugen Coronas die wahren Schwurbler sind. Weil sie einfach nur nachplappern wie bei einer Gehirn Wäsche was die Medien ihnen gesagt haben. Und somit beende ich diesen Thread. Schaltet mal euer Gehirn ein. Wieviele Menschen kennt ihr persönlich die daran starben? Ich keinen einzigen. Schlaf Schafe die der Regierung gehörig waren sogar nachdem alles aufgeflogen ist. Die Impfung muss heilig bleiben.

Zitat von Rosenzauber:
Zeugen Coronas

Der ist gut!

A


Turbokrebs durch Coronaimpfung - Erfahrungen

x 3


Hallo ihr lieben, um nochmal auf das Thema zurückzukommen. Es gibt kein richtig und kein falsch. Jedoch kann man sagen, das einige die Impfung nicht vertragen haben und viele aber schon, so wie bei allen Impfstoffen.Des Weiteren darf nicht vergessen werden, das die Maske auch nicht unbedingt gesundheitsfördernd war, macht euch selber schlau. Zum Thema turbokrebs, wird häufig vergessen, das die Generationen die Nachkommen ganz anders ticken und sich in einem Wandel befindet und das ca. seit 5 Jahren. Fast jeder 5. jugendliche ist tätowiert was lt. den neuesten Studien aufgrund der teilweise gesundheitsschädlichen“billig“ Farben, die oft eingesetzt werden und auch wurden, bspw.Lympfdrüsenkrebsfälle in den letzten Jahren explodiert ist, bei denen ganz viele Fälle auf die mit minderwertiger Farbe gestochenen Tätowierungen zurückzuführen war. Das ist nur ein Beispiel von vielen Aspekten.. wie Ernährung, Lebensstil etc. kurzum gesagt, muss man das große und Ganze betrachten und sich nicht nur auf eine Sache stürzten. Ich habe jedenfalls den Anstand , jeden Menschen nur die beste Gesundheit und das beste Zufriedenheit im Leben zu wünschen. Davon abgesehen, ist mein bester Freund im Jahre 2014 mit 31 an Lungenkrebs erkrankt und war noch nicht einmal Raucher.. im geht es gut und er ist heute Gottseidank krebsfrei. Bleibt alle glücklich und zufrieden zusammen mit euren liebsten. LG

@Santo88 danke für deine Nachricht. Da hast du in vielen Punkten recht. Was Tattoos angeht die gibt es schon sehr lange, sehe eher im Gegenteil das mehr ältere Menschen tätowiert sind als junge. Die Maske war auf jeden Fall nicht gesund, Staubschutz Masken sollten ja nur eine gewisse Zeit getragen werden. Und früher hat man ja nur auf der intensiv Masken getragen. Mit gutem Grund. Krebs kann jeder bekommen jeder hat die Zellen in seinem Körper ob man jetzt super gesund lebt oder nicht. Es ist einfach Pech. Die Nebenwirkungen bei dieser Impfung waren höher als bei altbewährten deswegen haben viele Ärzte auch sich geweigert zu impfen. Das sind einfach ein paar Fakten die man bedenken sollte.

Zitat von Rosenzauber:
Die Nebenwirkungen bei dieser Impfung waren höher als bei altbewährten deswegen haben viele Ärzte auch sich geweigert zu impfen. Das sind einfach ein paar Fakten die man bedenken sollte.


Sorry, aber ich kenne keinen Arzt, der sich nicht hat impfen lassen...

Selbst die Ärztinnen, welche sonst eher zurückhaltend gegenüber Impfungen sind...sprich vor allem die Grippeimpfung u.ä. vermeiden, auch die haben sich gegen covid 19 impfen lassen...

Ich frage mich wirklich woher Du diese ganzen Informationen nimmst..

Ich habe in der Hinsicht ganz andere Erfahrungen machen dürfen.

Es gibt nur ganz seltene Fälle wo Ärzte bei bestimmten Patienten von der Impfung abgeraten haben.

Zitat von laluna74:
Sorry, aber ich keinen Arzt, der sich nicht hat impfen lassen...

Woher willst du denn Wissen ob da nicht Kochsalzlösung drin war.


was Krebs angeht, die wird vermutlich in 15-20 Jahren heilbar sein, der medizinische Fortschritt schreitet immer schneller voran.

@laluna74 ich denke schon dass die Ärzte geimpft waren weil sie sonst nicht weiter hätten arbeiten dürfen auch die Sprechstundenhilfen waren geimpft. Ich habe gesagt dass es Ärzte gibt die nicht geimpft haben, weil sie auch nicht wussten welche Nebenwirkungen auftreten können.

@ThE-Joker Kochsalzlösung war eine Option bei vielen denke ich.

Zitat von NochSoEiner:
Das kann doch nicht mehr ernst gemeint sein. Bitte schließt dieses Thema hier.

Schön das du das in Trigger geschriebene, nun offiziell zitierst. Dann kann ich mir das gleich sparen.
Wohl nicht mitgedacht, weshalb etwas in Trigger gesetzt wird.
Lach dich nur kugelig. So abwegig ist das nicht und irgendwo wurde es sogar berichtet. Hat natürlich wieder keiner mitbekommen.

Im Übrigen hat nun innerhalb drei Monate mein Bekannter, mit dem ich mich jedes WE treffe, (3x geimpft, im November noch eine Grippeimpfung nachdem er paar Wochen zuvor das 3. mal Corona hatte, schon wieder einen schwere Erkältung mit Fieber). Er findet es selbst schon unglaublich. Sein Sohn, ungeimpft, hatte bis heute nichts, außer Schulterschmerzen, was als C. abgetan wurde, lt.damaligem Test.
Der Bekannte ließ sich im November auch noch gegen Gürtelrose impfen. Seit er geimpft ist, ist er ständig erkältet, was sogar ihm nun zum Hals raus hängt. Schönes Osterfest kann man da nur sagen. Überhaupt sind wieder viele erkrankt.
Er läßt sich nicht mehr impfen, auch nicht gegen Grippe.

Zitat von NochSoEiner:
Genau. Davon reden wir seit 4 Seiten... Du wirkst etwas verstrickt.

Und du verbohrt.

Zitat von evelinchen:
Das will doch keiner lesen , geschweige wahrhaben was inzwischen alles aufgedeckt wurde. Ich bin mir aber ganz sicher , dass es noch nicht das Ende der Fahnenstange ist.

Da hast du sicher recht, denn der Hr. von der FDP will das geschwärzte aufdecken und weiter.................................................

[url=/post3269546.html#p3269546]Zitat von Rosenzauber[/url]
@Kermit ja vor der Impfung sind ALLE UNGEIMPFTEN GESTORBEN danach vermutlich Günther 99 Jahre alt Pflegeheim Ungeimpft mit/an/durch Corona gestorben.
Ich sag´s ja, lauter Leuchten unterwegs und keiner denkt über den Tellerrand hinaus.
Alle ungeimpften gestorben.......... dann wurden sie doch noch geimpft. Bei mir waren in der ersten Phase viele ungeimpfte schon an C. erkrankt, da es die Impfung noch gar nicht gab. Sie hüpfen heute noch fit herum und sie waren nicht mehr jung mit 53 und älter. Diese Aussagen sind schon sehr denkwürdig, es hätte nur junge Menschen .....................

Nachdem ich nach einer Grippeimpfung vor vielen vielen Jahren das ganze Jahr daraufhin ständig an grippalen Infekten litt habe ich mich auch niemals wieder gegen das Grippevirus impfen lassen..

Hatte in den Jahren danach dennoch oft engen Kontakt zu Patienten, die akut an der Influenza erkrankt waren...nix..ich blieb gesund ! Und das ohne Maske da in dieser Zeit ja auch noch gar nicht die Rede davon war..

Ich glaube einzig und alleine an ein gutes Immunsystem...an sonst gar nix mehr!

Gegen die Gürtelrose würde ich mich aufgrund dessen auch nicht impfen lassen.

Zum Glück kann man mich dazu auch nicht zwingen.

Zitat von Rosenzauber:
Oder wie Karl Lauterbach sagte bis Silvester sind entweder alle geimpft genesen oder verstorben. Hab Silvester überlebt wie man sieht.

Ich und meine Leute auch.

Zitat von Butterfly-8539:
Das stimmt. Der Druck war enorm. Wie ein Außenseiter. Selbst auf einer Bank durfte man nicht zu zweit sitzen. Heute wäre das gar nicht mehr denkbar, da es viel zu übertrieben war. Auch die Strafen die ...................... Wir alle sind auch erleichtert, das wir stand hielten. Man wurde stark schikaniert und ...

....


Ich denke, dass da noch Einiges an Aufklärung kommt.

Wahrscheinlich nicht in D., eher aus anderen Ländern.

Und dann werden weitere Fragen auftauchen ... mit denen sich auch D. wird beschäftigen müssen.

Abwarten und Tee trinken ...

Nun muss ich mich auch mal zu Wort melden, auch mir macht das Thema immer mal wieder Angst. Unter jedem Zeitungsartikel wo jemand verstorben ist wimmelt es vor Kommentaren das ja die Impfung Schuld daran ist.
Gerade weil ich soviel Ängste habe habe ich mich ganz bewusst damit beschäftigt wie sinnvoll diese Ängste sind. Mein größter „Mutmacher“ ist meine Umgebung! Ich arbeite an einer großen Schule mit über 900 Schülern und ca 90 Lehrkräften. Davor habe ich zu Beginn von Corona in einem Kaufmannladen gejobbt. Niemand ist bisher an Krebs oder Herz Kreislauf Erkrankungen erkrankt! Bei so vielen Menschen mit denen ich täglich konfrontiert bin müsste da doch langsam mal was auffallen.
Eine Historikerin hat mir letzten erklärt das es schon immer so war das Verschwörungen nach „unbekannten Ereignissen“ auftauchen. Man sucht einen Schuldigen für sämtliche tragischen Ereignisse. Das war schon damals bei Ausbruch der Pest so.
Auch ihr, ca 60 Jahre alt und sehr vernetzt ist kein Fall schwerer Krankheit seid Impfbeginn bekannt.
Ich will nix schön reden; auch ich wäre heute kritischer was ich mir spritzen lasse! Aber wir leiden hier alle an starken Ängsten und sollten uns gegenseitig Mut machen und nicht noch weiter schüren….
Die Menschen werden immer kränker und das schon lange vor der Impfung. Mein Bruder ist 2008 mit 24 Jahren am plötzlichen Herztod verstorben, heute würde man sofort die Impfung als Schuldigen suchen. Ich hab so viele Menschen mit meinen 33 Jahren an Krebs verloren, aber allesamt bisher vor Corona…
Also lasst uns eher daran arbeiten vertrauen in unsere Körper zu fassen und uns nicht gegenseitig runter machen! ️

Ich denke, es ist so wie bei anderen solchen Sachen:
Wenn man schwanger ist, sieht man plötzlich überall Schwangere. Wenn man einige Menschen mit Krebs kennt, haben plötzlich alle Krebs. Ich kenne das von mir, es ist wirklich so. Und man ist überzeugt, dass es im Aussen ist, aber das stimmt nicht. Man hält einfach den Fokus mehr drauf.
Jemand hat geschrieben, dass die (statistisch) höhere Krebsrate von den Masken kommen könnte, weil man das Kohlendioxid eingeatmet hatte. Das glaube ich sofort! Die Regierung empfiehlt ja auch nicht das Rauchen, aber bei den Masken war es ihnen plötzlich unwichtig, ob das schädlich sei.

Trigger
Trigger

Durch eine Bekannte hatte ich damals von einem Todesfall gehört: zierliche Frau um die 30j, 1.52 gross, 50 kg, über acht Stunden im Supermarkt gearbeitet, fiel einfach tot um, corona-negativ corona ausgeschlossen! Die Angehörigen liessen sie obduzieren. Die Nieren hatten irgendwas produziert, weil der Körper mit der Kohlendioxidbelastung nicht mehr klar kam und versagten irgendwann.



Bei den Geimpften- Ungeimpften sehe ich aktuell keinen grossen Unterschied, was den Krebs angeht. Es gibt aber in unserem näheren Umfeld jemand mit einer Organschädigung. Das ist allerdings direkt nach der 2. Impfung aufgetreten und wurde sechs Monate später dann auch Ärzten gezeigt, die konkret benennen konnten, was es war und dass man leider kaum was tun kann zur Heilung.

Bei meinem Vater sehe ich auch einen gesundheitlichen und damit einhergehend mentalen Einbruch seit dem Zeitpunkt der Impfung.

Alle anderen sind aber sehr fit und gesund!
Sponsor-Mitgliedschaft

Alles wo auch nur nur ein Wort geschwärzt werden muß, ist fragwürdig und unseriös.

@Windy Schonmal drauf gekommen, dass die Namen, etc. schwärzen, um Personen zu schützen vor Impfgegnern, die bereits Morddrohungen äußerten?

Zitat von NochSoEiner:
Schonmal drauf gekommen

Schonmal drauf gekommen, daß wenn es etwas seriöses wäre, bräuchte man niemanden vor irgendetwas schützen durch Schwärzungen. So und nun hab ich wieder besseres zu tun.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore