App im Playstore
Pfeil rechts
750

@Kermit ja vor der Impfung sind ALLE UNGEIMPFTEN GESTORBEN danach vermutlich Günther 99 Jahre alt Pflegeheim Ungeimpft mit/an/durch Corona gestorben.

@Kermit jung waren sie nicht, sie hatten mehrmals Corona also alle Varianten mal durch getestet. Stiftung Warentest sagt alle Ungeimpft überlebt. Es ist quasi ein medizinisches Wunder.

A

Turbokrebs durch Coronaimpfung - Erfahrungen

x 3

Oder wie Karl Lauterbach sagte bis Silvester sind entweder alle geimpft genesen oder verstorben. Hab Silvester überlebt wie man sieht.

Es besteht anscheinend der Wunsch nach einer seriösen, öffentlichen Aufarbeitung des Themas. Da aber niemand nichts wirkliches weiß und wenn, es dann doch wieder ins Reich des Vergessens geschoben wird, wird das denke ich ein unerfüllter Traum bleiben. Für mich war es alles vor allem anderen großer Geldgewinn, insbesondere für Biontech, die daran Billionen verdient haben. Wenn jetzt immer noch wichtige Dokumente geschwärzt werden müssen, riecht das für mich danach, daß etwas nicht stimmen kann, wenn man nicht alles frei und offen, allen zugänglich machen kann. Das sind meine bescheidenen 5 cent dazu. Hab aber damit abgeschlossen und werde mich nie wieder mit einem neuen Stoff schlumpfen lassen. So schlecht wies mir danach monatelang ging, kann es nichts gutes für mich gewesen sein. Selbst meine damalige Ärztin hat gesagt, daß sie dachte sie fällt um, an dem Tag als sie es machen ließ, so schlecht gings ihr danach und sowas wäre ihr noch nie passiert.

Ich kenne Ärzte (Neurologen und Internisten) und MTR Menschen, die
sich nicht Impfen lassen haben und ich denke, die wissen warum.

Das Thema sollte endlich durch sein.

@Windy klar ging es ums Geld und nicht um unsere Gesundheit. Nicht um sonst heisst die Adresse von Biontech „an der Goldgrube“

Ohne Worte..

@Yrsa Zufall? Nein ich glaube nicht.

Zitat von Rosenzauber:
Zufall? Nein ich glaube nicht.

Was meinst Du?

Ja vermutlich hat Biontech den Virus nur erfunden und die ganze Welt angesteckt, um reich zu werden und zurecht in dieser Straße zu wohnen.

ihr seid echt köstlich Wird immer besser hier.

Zitat von NochSoEiner:
Ja vermutlich hat Biontech den Virus nur erfunden und die ganze Welt angesteckt, um reich zu werden und zurecht in dieser Straße zu wohnen. ihr seid echt köstlich Wird immer besser hier.

Sehr unterhaltsam und interessant. Es fehlen noch die vorgetäuschte Mondlandung und die vom CIA raffiniert organisierte Zerstörung des World Trade Centers, es gibt ja sooooo viele unschlagbare Beweise und schon der gesunde Menschenverstand sagt einem ja, dass da vieles nicht mit rechten Dingen zuging. Nur dumme Lemminge glauben, dass es anders war.

@NochSoEiner nein das Virus kam aus China aus dem Labor.

Zitat von Rosenzauber:
Nicht um sonst heisst die Adresse von Biontech „an der Goldgrube“

Zitat von Rosenzauber:
Zufall? Nein ich glaube nicht.

Sorry, aber dich kann ich allmählich nun wirklich nicht mehr erst nehmen ...

@Angstmaschine musst du auch nicht die Welt ist schon ernst genug. Etwas Humor hat noch keinem geschadet

X

Zitat von ami4415:
@miheda erzähl mir gern davon was macht das spike protein

Nee, lieber nicht. Es wird einem dann wieder das Wort im Mund umgedreht hier und dann wärst du noch verwirrter.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Rosenzauber:
@Kermit ja vor der Impfung sind ALLE UNGEIMPFTEN GESTORBEN danach vermutlich Günther 99 Jahre alt Pflegeheim Ungeimpft mit/an/durch Corona ...

Nein aber von 100 Patienten die infiziert waren mit der ersten Variante und die ins Krankenhaus kamen mussten 90 beatmet werden wovon wiederum 80 starben die ungeimpft waren und die 10 Prozent die geimpft waren hatten nur milde Verläufe. Richtig informieren Du Pappnase. Und jetzt sperre ich dieses Thema für mich. Schwurbelt weiter und schürt Eure Ängste wenn es Euch Spaß macht.Bin raus und einige werden jetzt geblockt. Die Leute die im Grab liegen würden sich umdrehen wenn sie Deine Überheblichkeit mit bekommen würden und wie Du die Pietät der Lächerlichkeit anheim stellst. Schäm Dich. Frohe Ostern.

Sinnlos sich mit sinnfreien Menschen zu unterhalten. Und Tschüss.Antworten zwecklos.

Ich verstehe diese ganze Debatiererei nicht. Man kommt doch sowieso nicht auf einen Nenner. Maaaaan, lasst doch jedem seine/ihre Meinung. Wir wissen ALLE nicht, was richtig ist Impfen oder nicht. Lasst es doch gut sein. Die Streiterei geht endlos weiter. Man sollte sich auch nicht gegenseitig beleidigen. Jeder so wie er mag und gut ist. Man muss sich doch nicht gegenseitig nieder machen. Versteh ich nicht

@Kermit bei der ersten Variante gab es aber noch keine Impfung. Krass dass du das so genau weißt ohne dass du direkt dabei warst. Also von den Zahlen her. Respekt.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore