App im Playstore
Pfeil rechts
750

Zitat von NochSoEiner:
Jop

Warum ?

Zitat von miheda:
Warum

Seit wann ist eine Zeitung eine seriöse Quelle?

Schreib mal eine Doktorarbeit mit einer Quelle aus der Washington Post oder aus der Bildzeitung. Wird bestimmt nicht durchgehen.

A

Turbokrebs durch Coronaimpfung - Erfahrungen

x 3

Zitat von NochSoEiner:
Seit wann ist eine Zeitung eine seriöse Quelle? Schreib mal eine Doktorarbeit mit einer Quelle aus der Washington Post oder aus der Bildzeitung. ...

Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht. Es ging doch darum, dass nur auf „Schwurbelseiten“ von dem Thema geschrieben wird. Und Telegraph sowie auch Washington Post schreiben von einer „Krebs-Epidemie“.
Diese beiden Zeitungen gehören zur „Quality press“.

Zitat von miheda:
Es ging doch darum, dass nur auf „Schwurbelseiten“ von dem Thema geschrieben wird

eigentlich nicht. Du hast geschrieben, dass du Studien liefern kannst, in denen gezeigt wird, dass mehr Krebs entsteht als vor der Impfung.

Zitat von NochSoEiner:
eigentlich nicht. Du hast geschrieben, dass du Studien liefern kannst, in denen gezeigt wird, dass mehr Krebs entsteht als vor der Impfung.

Wann habe ich das geschrieben ?

@miheda musst du mal auf die Suche gehen

Zitat von WayOut:
@miheda gut, dazu habe ich auch im britischen telegraph nichts gefunden, sondern überall nur Seiten, die den Quatsch widerlegen und damit ist es ...

wo genau hast du gefunden das es wiederlegt wurde? das würde so einige beruhigen

@NochSoEiner ‍️ wie soll ich es denn finden, wenn es nicht da ist, weil ich sowas nämlich gar nicht geschrieben habe

@miheda ja war ja garnicht von dir. ‍️

Zitat von Rosenzauber:
Naja wie auch immer ich kenne viele die nicht geimpft sind hatten alle Corona alle haben es überlebt keine Langzeitfolgen. Freundin meinte sie war ...

Weil sie jung waren und weil die zweite Coronawelle milder war als die erste. Sind genug verstorben an Ungeimpften.

Zitat von Kermit:
Sind genug verstorben an Ungeimpften

Hast du eine Zahl ?

Zitat von miheda:
Willste eine Studie dazu ?

...

Zitat von NochSoEiner:
...

Da ging es um die Verteilung des Spike Proteins durch zum Beispiel ausatmen

Zitat von miheda:
Da ging es um die Verteilung des Spike Proteins durch zum Beispiel ausatmen

Genau. Davon reden wir seit 4 Seiten... Du wirkst etwas verstrickt.

Äh nein ?! Es ging und geht und mehrere Themen
- Krebs-Epidemie in den britischen Medien
- Prüfung des Impfstoffs für die Zulassung
- Erkenntnisse, die sich mittlerweile in Studien herausgestellt haben
- Verteilung des Spike- Proteins IM Körper
- Verteilung / Ausbreitung des Spike-Proteins AUSSERHALB des Körper, also zum Beispiel durch Ausatmen

@miheda Na wenn du es meinst.

Zitat von miheda:
Äh nein ?! Es ging und geht und mehrere Themen - Krebs-Epidemie in den britischen Medien - Prüfung des Impfstoffs für die Zulassung - Erkenntnisse, die sich mittlerweile in Studien herausgestellt haben - Verteilung des Spike- Proteins IM Körper - Verteilung / Ausbreitung des Spike-Proteins AUSSERHALB des Körper, ...

Das will doch keiner lesen , geschweige wahrhaben was inzwischen alles aufgedeckt wurde.
Ich bin mir aber ganz sicher , dass es noch nicht das Ende der Fahnenstange ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

@miheda erzähl mir gern davon
was macht das spike protein

Zitat von ami4415:
erzähl mir gern davon
was macht das spike protein

Wenn ein geimpfter dich anpustet, stirbst du an Krebs, sagen hier einige…

Zitat von NochSoEiner:
Wenn ein geimpfter dich anpustet, stirbst du an Krebs, sagen hier einige…

Rede doch nicht so einen Quatsch, das hat hier gar keiner gesagt !

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore