App im Playstore
Pfeil rechts
750

Was mir auffällt an euch beiden

@Butterfly-8539
@Rosenzauber

Ihr beide seid nicht geimpft und stolz darauf..

Alles schön und gut...

Aber wieso möchtet ihr jetzt mit aller Macht allen Geimpften einflößen, dass sie alle noch an Krebs erkranken?

Ich finde das ist nicht zu übersehen..

Und hat letztendlich auch nix Gutes.

Zitat von Afraid1992:
Ich sehe es wie gesagt selber in meinem Bekanntenkreis. Es ist alles wie immer.

Dann hast du vielleicht Glück, das du damit nicht konfrontiert bist.
Trigger

Aber wie gesagt, schau sie gerne an und sprich mit denen.
Dann redet es sich nicht mehr so leicht dahin. Solange alles gut geht, wird alles weit weggeschoben. Mir tut das Mädchen leid. Gestern schrieb mir meine Freundin, das sie sie in der Klinik besuchte, es dem Mädchen sehr schlecht ging. Eine Woche zuvor war sie besser drauf und positiv gestimmt, doch nun hat sie nach der zweiten Chemos starke Übelkeit, Erbrechen, sie ißt kaum noch was. Die Haare fehlen, derweil war sie bildhübsch.

Auch die andere Freundin kann ich gerne mit dir bekannt machen, sie soll dir darüber berichten und versuchen, ob sie dich mit den Betroffenen bekannt machen kann. Das sie alle Chemos bekommen, siehst du dann selber.
Andrerseits kann es mir auch egal sein, ob manche so überzeugt sind, denn letztendlich haben einige nur versucht Überzeugte nochmals zum nachdenken anzuregen. Was soll man sich den Kopf darüber zerbrechen? Mich wird es nicht betreffen und wenn, dann weiß ich, es war nicht die Impfung.
Kann jeder weiter so machen wie er möchte. Es muß dann auch jeder selber durch, wenn es nicht glatt verläuft und später doch was auf einen zu kommt.
Das was Nachbarn und Bekannte betrifft kann man nur so schildern, da es die Wahrheit ist. Ich kann nicht darüber schreiben, das es mich betrifft.

A

Turbokrebs durch Coronaimpfung - Erfahrungen

x 3

Zitat von laluna74:
Was mir auffällt an euch beiden @Butterfly-8539 @Rosenzauber Ihr beide seid nicht geimpft und stolz darauf.. Alles schön und gut... Aber wieso möchtet ihr jetzt mit aller Macht allen Geimpften einflößen, dass sie alle noch an Krebs erkranken? Ich finde das ist nicht zu übersehen.. Und hat letztendlich auch nix ...

Da brauch ich doch nicht stolz sein. Was soll denn diese Aussage. Ich bin eher froh, das ich das Risiko nicht durchstehen muß, nachdem ich mitbekam was alles in unserem Umfeld abging.
Ich hatte Gründe, schon wegen meiner schweren Erkrankung. Wenn ich die andere die auch meine Erkrankung hat, anschaue (sie ist übrigens hier nun im Forum und könnte selber darüber berichten) , die seit der Impfung starke Schmerzen und Verschlechterung hat. Sie stellt die Impfung in Frage, da es ihr zuvor so schlecht nicht ging. Nun hat sie aber eine starke Verschlechterung und schwere Schübe. Ihre Finger sind eine einzige Katastrophe. Die Beine schmerzen ohne Ende.................
Ich schau mal, ob sie hier was darüber schreiben möchte. Für mich und meiner anderen Freundin, die auch Rheuma hat, aber einen andere Art, ist es positiv, das wir uns nicht impfen ließen. Aber mit Stolz hat das doch nichts zu tun. Wir wollen nur aufmerksam machen, das wir durch den richtigen Mundschutz auch gut durchkamen. Du siehst das zu verbissen. Du bist dann so gesehen stolz geimpft zu sein.

Zitat von Afraid1992:
Das ist genau das, was ich meine.. immer dieses „die Cousine meines Schwagers davon die Nachbarin von dem ehemaligen Lehrer des Onkels dritten Grades“ Ja nee, ist klar… das ist doch alles nur Hörensagen und Halbwissen ohne die Hintergründe zu kennen

Ich finde es schon heftig, die Krankheit als Halbwissen und Hörensagen abzutun. Das Mädchen liegt auf Intensiv und kämpft um ihr Leben. Da gibt es kein Halbwissen. Natürlich weiß man nicht ob es durch die Impfung kommt, aber fragwürdig ist doch, wieso soviele Menschen an Krebs erkranken.

Zitat von laluna74:
Was mir auffällt an euch beiden @Butterfly-8539 @Rosenzauber Ihr beide seid nicht geimpft und stolz darauf.. Alles schön und gut... Aber wieso möchtet ihr jetzt mit aller Macht allen Geimpften einflößen, dass sie alle noch an Krebs erkranken? Ich finde das ist nicht zu übersehen.. Und hat letztendlich auch nix ...

Das hast du völlig falsch verstanden. Das kann doch keiner wissen, ob man daran an Krebs erkrankt. Es war ein Denkanstoß, warum soviele plötzlich Krebs haben. Was würdest du denn als Ursache sehen? Die Ernährung? Die Pestizide die bei uns nicht erlaubt sind?
Was kann es ansonsten noch sein?

Zitat von laluna74:

Aber wie schon geschrieben. Was soll ich mir den Kopf darüber zerbrechen. Ich versuche das Beste für mich und meine ....................zu tun und werde mich nun meinem realen Leben widmen. Andere sind für sich selber verantwortlich.
Gute Nacht.

Zitat von Butterfly-8539:
Natürlich weiß man nicht ob es durch die Impfung kommt

Genau. Und deshalb ist für mich zu dem Thema auch alles gesagt.

Zitat von Rosenzauber:
Es war ne harte Zeit als Außenseiter aber das war es wert und ich bin so stolz dass ich dem Druck stand gehalten habe. Ich kenne nur 4 Leute im Umfeld von 30-40 die mit mir zusammen stand hielten. Alle andern geimpft die meisten haben es bereut weil es ihnen sehr schlecht ging danach.

Das stimmt. Der Druck war enorm. Wie ein Außenseiter. Selbst auf einer Bank durfte man nicht zu zweit sitzen. Heute wäre das gar nicht mehr denkbar, da es viel zu übertrieben war. Auch die Strafen die ......................
Wir alle sind auch erleichtert, das wir stand hielten. Man wurde stark schikaniert und genötigt. Vorallem, als es schon von höchsten Stellen immer hieß, ungeimpfte wären die Verursacher. Fand das schon diskriminierend. Bei uns war durch ständige hygiene und Masken tragen kein einziger erkrankt.
Trigger

Später kam einem zu Ohren, das geimpfte das Spike ausatmen, wenn sie frisch geimpft wurden. Bin mir heute noch nicht sicher, ob es öffentlich so bekannt gegeben wurde, oder einfach so im Umlauf war. Ich versuchte schon, Bekannten geimpften etwas in Abstand zu halten, wenn sie mir recht nahe kamen. Man wußte leider nicht, wie man sich verhalten sollte. Es wurde so große Panik geschürt. Somit trugen wir stets FFP2, was auch sehr gut half.
Ein junger, ungeimpfter hatte nun zum dritten mal eine Erkältung. Die letzte war eine Wochen etwas heftiger, doch nun ist er wieder fit. Zumindest kenne ich niemanden, der an C. gestorben wäre, bis auf den Augenarzt, von dem mein Arzt berichtete. Aber das ist wieder um acht Ecken und darüber soll man hier nicht berichten.
Selbst der von Webasto, die in meiner Nähe sind, überlebten alles gut.

Zitat von Afraid1992:
Genau. Und deshalb ist für mich zu dem Thema auch alles gesagt.

Ich sag ja, jeder ist für sich selber verantwortlich.
Wenn bei dir alles gut ist und du niemanden kennst, der krank ist, dann sehe das Thema als erledigt an.
Bei anderen ist noch nicht alles gesagt und die haben eben Redebedarf. Somit können sie sich hier gerne austauschen.

Zitat von Afraid1992:
Weil Krebs mittlerweile eine Volkskrankheit ist. Das war schon vor Corona der Fall. Bei mir in meinem Bekanntenkreis (und wir kennen viele) gibt es niemanden, der seit der Impfung solche Beschwerden hat. Nicht mehr als vorher auch Ja. Wirklich komisch, dass Menschen um die 80 sterben. Das hat es früher nie gegeben ...

Naja, aber dann hätte man über 80 jährige doch nicht schützen brauchen, wenn sie eh sterben wie angeblich früher schon.

Über Krebsfälle erfuhr ich früher nicht soviel wie man es heute mitbekommt.
Sicher hatten meine Eltern auch schon vor C. Krebs, muß ich sogar bestätigen, aber im Umfeld ist mir das nie so oft berichtet worden. Und leider wurde ich nie mit sovielen
Trigger

Todesfällen konfrontiert. Ich müßte schon wöchentlich auf Beerdigungen gehen. Nächste Woche ist die nächste von dem Sohn 57 wo nun der Vater mit 79 beerdigt wurde. Meine Klassenfreundin wurde im Okt. letzten Jahres mit 54 beerdigt. War erst heute wieder an ihrem Grab. Es waren auch nicht nur ältere Menschen, sondern auch jüngere.

Natürlich weiß man nicht ob es durch die Impfung kommt

Danke

Thema somit erledigt

@Afraid1992 der das oder das auch hat.. so viele Menschen kann man gar nicht kennen. Ich glaub schon lange nicht mehr alles

Es kommt drauf an, ob du viel mit Kundenkontakt zu tun hast, ob du in einem Ort aufgewachsen bist, wo du von klein auf automatisch fast jeden kennst. Durch Schulwechsel, Klassenzusammenführungen, durch alteingesessene Großeltern, Verwandtschaften.
Eltern, die ebenso viel mit Kundenverkehr zu tun hatten, sowie im Ortsverein, Fußball, Boxen, Stockschießen, Motorsportclub. etc. ........................
Durch öfteren Ortswechsel durch die Firma lernte ich ungewollt zusätzlich noch sehr viele Menschen im Leben kennen.
Trigger

Von Promis, Ad............. bis................Somit behielt man mit vielen Kontakt und kennt deren Werdegang meist recht gut. Man spricht und erfährt sehr viel. Somit kenne/kannte ich sehr sehr viele Menschen. Du darst auch mein Alter nicht vergessen. Auf die Jahre gerechnet lernt man sehr viele Menschen kennen. Am Ende, da ich eben enorm viele Menschen verlor, bin ich zusätzlich oft auf Friedhöfen, kenne Wärter, paar Sargträger...................... Komme somit auch ständig ins Gespräch mit Angehörigen von............

Da steht nix anderes als das, was ich geschrieben habe (ok, 2016 ging es nochmal nach unten, stimmt).

Später kam einem zu Ohren, das geimpfte das Spike ausatmen, wenn sie frisch geimpft wurde

Das kann doch nicht mehr ernst gemeint sein. Bitte schließt dieses Thema hier.

@NochSoEiner ich kann das auch langsam wirklich nicht mehr ernst nehmen. Natürlich kann es impfschäden geben. Immer und bei jeder Impfung. Aber vieles hier hat echt schon mit dem Aluhut zutun… und dann wundert man sich immer, dass man keine anständigen Diskussionen führen kann. Weil maßlos übertrieben wird

Zitat von NochSoEiner:
Das kann doch nicht mehr ernst gemeint sein. Bitte schließt dieses Thema hier.

Willste eine Studie dazu ?

@miheda Wenn du einen Artikel aus der Klatschpresse wieder als Quelle bezeichnest, eher nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von marialola:
Wer nicht allergisch ist, der verträgt die Impfung problemlos.

Das ist eine fahrlässige Aussage

Zitat von NochSoEiner:
Du kannst aber etwas dafür, nicht wissenschaftlich anerkannte und hoch umstrittene Artikel zu verlinken

Es ging nicht um wissenschaftliche Artikel, sondern darum, dass vorher behauptet wurde, etwas über den zunehmenden Krebs würde nur auf Schwurbelseiten stehen. Das habe ich widerlegt.
Und das es im englischen Krebs-Epedemie genannt wird und im deutschen „Turbo-Krebs“ ist dabei irrelevant.

Zitat von NochSoEiner:
Hinzu kommt, wie bereits erwähnt, dass immer mehr junge Menschen untersucht werden, wodurch automatisch auch mehr Krebs früh entdeckt wird.

Der Krebs wird nicht früh entdeckt, sondern im Gegenteil, diese Krebsart, um die es hier geht, ist schon weit fortgeschritten.

Zitat von NochSoEiner:
Jedes nötige Testverfahren wurde gemacht. Genau wie bei allen anderen Impfungen

Das haben wir ja nun hier schon widerlegt.

Zitat von NochSoEiner:
Spike Proteine sind total harmlos

Absolut fahrlässige falsche Aussage

Zitat von NochSoEiner:
@miheda Wenn du einen Artikel aus der Klatschpresse wieder als Quelle bezeichnest, eher nicht

Telegraph und Washington Post sind Klatschpressen?

Zitat von miheda:
Telegraph und Washington Post sind Klatschpressen?

Jop

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore