NochSoEiner
30.03.2024 00:39 • #221
NochSoEiner
30.03.2024 00:39 • #221
Zitat von Rosenzauber:Schlaganfall, Thrombosen, Post Vac, ME/CFS eher wahrscheinlich nach einer Impfung.
30.03.2024 00:40 • #222
x 3
30.03.2024 00:45 • x 1 #223
30.03.2024 00:46 • #224
Zitat von Rosenzauber:@Afraid1992 es geht aber um Menschen die direkt nach der Impfung krank wurden. Nach paar Jahren macht das doch keinen Sinn ich habe hier doch ...
30.03.2024 00:48 • #225
Zitat von Rosenzauber:@NochSoEiner aus welchem Gründen würdest du nicht mehr die Treppe hoch kommen?
30.03.2024 00:49 • x 1 #226
30.03.2024 00:50 • #227
NochSoEiner
Zitat von Rosenzauber:aus welchem Gründen würdest du nicht mehr die Treppe hoch kommen?
30.03.2024 00:50 • #228
Zitat von Angstmaschine:Die Sterberate ist seit 2005 (da war sie am niedrigsten in den letzten 70 Jahren) kontinuierlich gestiegen, abgesehen von 2019 wo es einen kleinen Trend nach unten gab. In 2023 ist sie auch wieder gesunken.
30.03.2024 01:01 • #229
30.03.2024 01:20 • #230
Zitat von Afraid1992:Auch da kenne ich ehrlich gesagt niemanden. Und 2-3 Jahre später würde ich den Grund dann auch nicht mehr in der Impfung sehen.
die Impfung in Betracht zieht. Warum erkranken nun soviele an Krebs, wie auch im Königshaus? Warum haben plötzlich soviele Herzbeschwerden, Thrombosen............................... Die Liste ist endlos.
Man weiß die Nachwirkungen nicht, kann sie somit auch nie ganz ausschließen. Warum sind sich manche so sicher, das danach nichts kommen kann? Alles somit natürlichen Ursprungs?
Komisch, das genau diese Gruppen, die geschützt wurden, um die 80, dann plötzlich starben. Wie schon geschrieben, ich studiere ab und zu die Traueranzeigen unserer Zeitungen im Umkreis. Nicht nur mir ist das bereits aufgefallen, wieviele auch in jungen Jahren.............................
Aber das ist die selbe Aussage, wie es zuvor einem immer zu Ohren kam, wenn jemand die Erkältung hinter sich hatte. Es hieß oft: wer weiß wie schlimm es ohne Impfung gewesen wäre. Jeder redete irgendjemanden den Satz nach der im Umlauf war.
Also, ich bekam live mit, wie Nachbarn, dreifach geimpft, schwer erkrankten, obwohl es ein Schutz hätte sein sollen.
Was mir auch unverständlich ist, warum das ein so tolles Wundermittel in kürzester Zeit war, aber jeder selbst mit seiner Unterschrift ...................................
Warum nie jemand der es nicht gut vertrug, öffentlich machen und mit Gleichgesinnten darüber schreiben durfte. Derjenige wurde sofort in die Schwurbler-Ecke geschoben. Leicht zu urteilen, wenn man zu denjenigen gehörte, die es gut vertrugen. Doch wehe wenn das nicht der Fall gewesen wäre. Man weiß auch nie, was ggf. noch kommen wird.
Am liebsten würde ich einige Traueranzeigen hier reinkopieren, aber .......................
Wie gesagt, der Friedhof spricht Bände. An was sie gestorben sind, kann nicht nachverfolgt werden, es sei denn man kann mit Angehörigen darüber sprechen, wie ich es ab und zu mache, da ich einige Leute kannte. Ob diese Erkrankungen verursacht durch Impfungen sind, weiß auch keiner. Aber fraglich ist schon, warum soviele in und nach der Impfzeit verstarben. In meinem Umfeld sehr viele Bekannte. Einige Angehörige derer würden sich nicht mehr impfen lassen. Eine Frau bekam nun schon mehrfach Stents gesetzt. Ihr geht es seit der Impfe auch nicht gut. Wo ich hinhöre sind die wengisten heute noch stark überzeugt und würden es wieder machen.
30.03.2024 01:23 • x 1 #231
Zitat von Rosenzauber:@NochSoEiner tja welche Symptome könnte man wohl haben nicht mehr die Treppe rauf zu kommen. Ich zähle mal auf: Atemnot, Herzstechen, Schmerzen im ganzen Körper, ME/CFS, Long COVID macht aus einem gesunden Menschen einen Pflegefall
30.03.2024 01:26 • #232
30.03.2024 01:31 • x 2 #233
30.03.2024 01:33 • x 2 #234
Zitat von Afraid1992:Hab noch von niemandem gehört, der durch die Impfung Krebs bekommen hat. Meine Schwiegereltern haben/hatten übrigens beide einen ganz ohne Impfung.. dass ein Ehepaar betroffen ist, da ist die Chance auf einen Lottogewinn höher. Aber manchmal spielt das Leben eben so. Mit der Impfung hat das in meinen Augen nicht ...
Tochter 17 der Mieterin einen bösartigen, sehr aggressiven Hirntumor. Sie war noch im Jahr 2019 ein kerngesundes Mädchen. Absolut fit und nahm im sportlichen Bereich überall teil.
Seit einem Jahr begannen die ersten Symptome und nun hat sie bereits die zweite schwere OP hinter sich, sowie Chemos.
Es geht ihr gar nicht gut.
Ein weiterer Fall, ein Ehepaar, wo sie nun an einer Hirn...................... starb. Der Ehemann, immer sportlich topfit und auf Zack, beide 3-fach.......................
Heute hat er einen bösartigen Hodenkrebs und Herz................................... Er wird in einer Woche operiert und es folgt wohl Bestrahlung.
Es sind nicht die einzigen Fälle hier.
Eine weitere Frau beklagte, das sie seit der Impf. nun Rheuma hätte und es ihr gar nicht gut ginge.
Von weiteren drei Krebsfällen erfuhr ich von meiner Freundin.
Aber letztendlich soll jeder sich sein Bild machen. Wer es eben anders sieht, oder nicht weiter denken will, soll es so belassen. Wichtig ist, jeder ist so zufrieden wie er entschieden hat.
Ungeimpfte sollten sich eigentlich den Kopf darüber nicht zerbrechen, denn die Frage stellt sich nicht. Wenn wir an Krebs erkranken, das hat es eben mit dem Lebensstil, oder der Genetik zu tun.
Die Impfungen sind durch und wer sich weiter mit diesen Stoffen impfen lassen will, soll es eben tun. Ich bin froh, das ich es nicht hab machen lassen, wie auch die restlichen Angehörigen und einige Freunde, Bekannte.
30.03.2024 01:38 • #235
Zitat von Butterfly-8539:Warum erkranken nun soviele an Krebs, wie auch im Königshaus?
Zitat von Butterfly-8539:Warum haben plötzlich soviele Herzbeschwerden, Thrombosen.
Zitat von Butterfly-8539:Komisch, das genau diese Gruppen, die geschützt wurden, um die 80, dann plötzlich starben
Zitat von Butterfly-8539:Eine Frau bekam nun schon mehrfach Stents gesetzt
30.03.2024 01:40 • x 3 #236
Zitat von Butterfly-8539:Aktuell hat von meiner Freundin die
Tochter (17) der Mieterin
30.03.2024 01:42 • x 5 #237
Zitat von Rosenzauber:@Butterfly-8539 das mit dem Königshaus das dachte ich auch. Und den Satz ohne Impfung wäre es viel schlimmer geworden konnte ich irgendwann nicht mehr hören weil ohne Impfung wäre es genau so geworden.
30.03.2024 01:43 • #238
Zitat von Afraid1992:Das ist genau das, was ich meine.. immer dieses „die Cousine meines Schwagers davon die Nachbarin von dem ehemaligen Lehrer des Onkels dritten Grades“ Ja nee, ist klar… das ist doch alles nur Hörensagen und Halbwissen ohne die Hintergründe zu kennen
30.03.2024 01:43 • #239
Zitat von Butterfly-8539:Ich kann sie dir gerne vorstellen. Dann siehst du das ganze Ausmaß mit eigenen Augen.
30.03.2024 01:44 • #240
x 4