App im Playstore
Pfeil rechts
750

Trigger

Leider erlitt meine 38 Jahre alte Kollegin nach dreifacher Impfung letztes Jahr einen Schlaganfall..und mit ihr, wie sie selbst später erwähnte noch weitere jüngere Patienten, welche mit ihr die ambulante Reha vollzogen..
Die covid Impfung als Ursache konnte zumindest nicht ausgeschlossen werden. Dabei war sie nicht mal gegen die Impfung, sondern sie befürwortete sie ausdrücklich.

Ich möchte hier wirklich niemanden verunsichern..es sind Einzelfälle..aber die gibt es nunmal..

Sooo..und damit habe ich jetzt alles gesagt.

A

Turbokrebs durch Coronaimpfung - Erfahrungen

x 3

Zitat von Rosenzauber:
Alle die ich kenne haben es auch gehabt trotz Impfung und kein milder Verlauf wie groß angekündigt. Aber ich glaube wir lassen das besser den Zeugen Coronas wie ich sie immer liebevoll nenne ist ihre Impfung heilig.

Ich und Menschen in meinem Umfeld waren
Trigger

nicht geimpft und hatten bis heute nichts. Andere auch ungeimpfte Bekannte hatten es, aber harmlos, sodaß sie es gar nicht merkten. Der eine hatte nur Schulterschmerzen und war tatächlich positv.
Nachbarn und Kollegen geboostert hatten beim dritten mal Corona einen schwereren Verlauf. Oft angesteckt durch die Kinder.
Selbst in der Erstphase bekam es meine Freundin und ihr Mann, die wieder zurück nach USA flogen. Beide ungeimpft. Waren sehr müde und schlapp. Schliefen viel und sie verlor stark ihre Haare. Doch alles kam wieder zurück. Sie erkrankten erneut durch Kollegen von ihm, doch es verlief harmlos. Er mußte sich impfen lassen, da gedroht wurde den Job zu verlieren. Es kam zu einer Impfung und zeitgleich einen Ausschlag übers ganze Gesicht. Er bekam körperliche Beschwerden..............................
Nun sind beide wieder fit. Sie ist weiterhin ungeimpft und er einmal geimpft.

Eine ältere gute Bekannten , mittlerweile 4-fach..................... bekam kurz drauf Gürtelrose, heftig Corona. Sie war überzeugte impferin, doch nun nicht mehr, wie auch meine Nachbarn die es so zusammengewürfelt hatte. Letztere haben sich sehr negativ vom menschlichen her verändert. Sie sind mir fremd geworden, obwohl wir mal per Du waren und .............................

Es gibt Menschen, die bekommen gar kein Corona...

Meine Schwiegermutter war erkrankt, ihr schwer herzkranker Ehemann schlief während der Infektion im gleichen Schlafzimmer. Sie aßen gemeinsam am Tisch...

Nix ..er war dreifach geimpft und bekam kein Corona..

Ob es nun die Impfung war, die ihn geschützt hatte weiß ich nicht.

Zitat von Kermit:
Weil sie Probleme haben die auch ohne Impfung und ohne Corona gekommen wären oder weil sie Schmerzensgeld haben wollen oder verfrüht in die Erwerbsunfähigkeitsrente gehen wollen oder oder oder ?

So ein Schmarrn! Mein Bekannter hat kein Geld vom Staat nötig. Hat selber genug erwirtschaftet und immer gearbeitet, sogar selber Angestellte. Ist dreimal geimpft und kämpft nun mit Long Covid, was auch Ärzte bestätigten. Er kommt kaum noch die Treppen rauf. Mit deinen flapsigen Aussagen wäre ich etwas vorsichtiger.

Zitat von Rosenzauber:
@NochSoEiner hier schau es dir an dann siehst du wie sicher die Impfung ist - Nicht.

Das kam doch vor ca. 2 Wochen im Fernsehen. Komisch, das sowas immer keiner gesehen hat.

Zitat von Rosenzauber:
@Kermit die bekommen weder Schmerzensgeld noch Rente.

Man braucht nur mal die Friedhöfe besuchen und seit der Impfungen die Sterbedaten beachten.

Trigger

Lest doch mal die Traueranzeigen euerer Heimatzeitungen. Soviele wie noch nie, was auch in der Statistik auffiel. Eine Übersterblichkeit. Wie kann das denn heute noch sein, nachdem die Impfungen alle durch sind?
Aber wer nichts wissen und sehen will, soll es eben lassen. Hauptsache diejenigen die informiert sind, bleiben .................
Selbst geimpften im Umfeld, die trotzdem heftig Corona hatten, denken nun anders. Manche schimpften sogar im Nachhinein drauf und würden es nie mehr machen lassen.

Zitat von Butterfly-8539:
Er kommt kaum noch die Treppen rauf.

Warum kommt er die Treppe nicht mehr rauf?

Zitat von NochSoEiner:
Warum kommt er die Treppe nicht mehr rauf?

Hast du nicht gelesen was ich schrieb? Dreimal geimpft und nun Long Covid.

Hast du nicht gelesen was ich schrieb? Dreimal geimpft und nun Long Covid.

Du brauchst mich nicht anfeinden. Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Aich Wenn das Thema aufreibt, kann man doch einen normalen Ton benutzen.

Ich hätte meine Frage deutlicher formulieren sollen. Welche Symptome hat er, wegen denen er die Treppe nicht mehr hochkommt?

Zitat von evelinchen:
Am Anfang der Pandemie wurde das Thema Impfung hier heiß diskutiert. Natürlich gab es unterschiedliche Meinungen , aber die für die Impfung waren hatten recht und die Gegner waren Schwurbler , Rechte usw. Ich habe immer offen darüber geschrieben warum ich mich nicht impfen lasse und hatte nie Probleme , weder hier ...

Finde es schon
Trigger

ungewöhnlich, das ausgerechnet nach der Impferei soviele Menschen nun nicht mehr unter uns weilen. Quellen sind Friedhöfe, wo genau die Sterbedaten einzusehen sind, ggf. auch Angehörige befragt werden können und wie aktuell in unseren Stadtzeitungen zu sehen ist, wieviele in welchen Alter............................... Ein bisschen denken und ....................
Aber das scheint schon laut Pisa ...............................

Zitat von Catharina:
Es wird aber nichts für diese Menschen getan, weil es sie gar nicht geben darf! Welcher Arzt stellt sich hin und attestiert einen C-Impfschaden?! Es wird alles in dieser Richtung zensiert, mundtot gemacht oder wie hier als Schwurblerei abgetan. Logisch-ist ja viel einfacher! Sehr traurig für die Betroffenen, die ...

Selbst Hirschhausen hatte einen Bericht darüber im TV. Glaube der ist über youtube noch zu sehen.

Zitat von laluna74:
Ich möchte hier wirklich niemanden verunsichern..es sind Einzelfälle..aber die gibt es nunmal..

Wäre mir nicht so sicher ob es nur Einzelfälle waren. Wenn ich mich umhöre, erfahre ich genug auch in Sachen Krebs Herz..................

Ich kenne viele Menschen die sich auf Grund ihrer Symptome nach der Impfung nicht mehr Impfen lassen würden.

Die eine hatte einen Schlaganfall, der Andere hatte ein Blutgerinnsel lm Kopf. Dem nächsten war es furchtbar schwindlig

Zitat von laluna74:
Es gibt Menschen, die bekommen gar kein Corona... Meine Schwiegermutter war erkrankt, ihr schwer herzkranker Ehemann schlief während der Infektion im gleichen Schlafzimmer. Sie aßen gemeinsam am Tisch... Nix ..er war dreifach geimpft und bekam kein Corona.. Ob es nun die Impfung war, die ihn geschützt hatte weiß ...

Ich schreie bei Erkältungen ständig Hier.
Trigger

Hatte schon eine sehr sehr schwere Tropengrippe, angesteckt durch einen Kundin die direkt aus den Tropen kam. Als Corona das erste mal auftrat, war es für mich wie ein Deja Vu. Hätte es damals beinahe nicht geschafft.
Doch diesmal, da wir alle nichts bekamen und ständig Maske trugen aus der Apotheke, ungeimpft sind, kann nur das der Schutz gewesen sein. Wir alle sind schwer vorerkrankt. Andere bis dato kerngesunde Bekannte, die sich impfen ließen, wegen der angeblichen Freiheit und Reisen, sind nun zum Teil nicht mehr ........................................

Vielleicht ist es wirklich besser jetzt nicht weiter darüber zu schreiben..

Man kann es doch sowieso nicht mehr ändern..

Wichtiger ist doch, dass man sich im Vertrauen übt, dass nichts weiter kommt..

Es bringt einfach nix sich mit negativen Dingen zu befassen..

Es wirkt nur kontraproduktiv auf die Zukunft, die man sich besser nicht all zu schlecht ausmalt, denn damit verdirbt man sich ja auch schon die Gegenwart.

Man braucht nur mal die Friedhöfe besuchen und seit der Impfungen die Sterbedaten beachten.
Lest doch mal die Traueranzeigen euerer Heimatzeitungen. Soviele wie noch nie, was auch in der Statistik auffiel. Eine Übersterblichkeit. Wie kann das denn heute noch sein, nachdem die Impfungen alle durch sind?

Die Sterberate ist seit 2005 (da war sie am niedrigsten in den letzten 70 Jahren) kontinuierlich gestiegen, abgesehen von 2019 wo es einen kleinen Trend nach unten gab. In 2023 ist sie auch wieder gesunken.
Sponsor-Mitgliedschaft

@NochSoEiner tja welche Symptome könnte man wohl haben nicht mehr die Treppe rauf zu kommen.
Ich zähle mal auf:
Atemnot, Herzstechen, Schmerzen im ganzen Körper, ME/CFS, Long COVID macht aus einem gesunden Menschen einen Pflegefall

Hab noch von niemandem gehört, der durch die Impfung Krebs bekommen hat. Meine Schwiegereltern haben/hatten übrigens beide einen
Trigger

bösartigen Hirntumor

ganz ohne Impfung.. dass ein Ehepaar betroffen ist, da ist die Chance auf einen Lottogewinn höher. Aber manchmal spielt das Leben eben so. Mit der Impfung hat das in meinen Augen nicht viel zutun.

Mir fällt aber immer mehr auf, dass manche wirklich zu jeder Situation jemanden kennen, der das oder das auch hat.. so viele Menschen kann man gar nicht kennen. Ich glaub schon lange nicht mehr alles

@Afraid1992 Krebs halte ich persönlich auch für sehr unwahrscheinlich. Kenne auch keinen. Schlaganfall, Thrombosen, Post Vac, ME/CFS eher wahrscheinlich nach einer Impfung.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore