App im Playstore
Pfeil rechts
750

Zitat von Kermit:
Ihr habt keine zuverlässigen Quellen, Keine beweisfähigen Fakten

Wo sind deine zuverlässigen Quellen und Fakten ?

Am Anfang der Pandemie wurde das Thema Impfung hier heiß diskutiert.
Natürlich gab es unterschiedliche Meinungen , aber die für die Impfung waren hatten recht
und die Gegner waren Schwurbler , Rechte usw.

Ich habe immer offen darüber geschrieben warum ich mich nicht impfen lasse und hatte nie
Probleme , weder hier noch im realen Leben.
Warum jetzt User hier angegriffen werden , die eine andere Meinung vertreten , verstehe ich nicht.

Und gleich vorweg , ich habe keine Quellen , aber wenn man einen halbwegs gesunden Menschenverstand besitzt , dann weiß man , dass , was die Impfung betrifft , einiges
im Argen liegt.

A

Turbokrebs durch Coronaimpfung - Erfahrungen

x 3

Es wird aber nichts für diese Menschen getan, weil es sie gar nicht geben darf!
Welcher Arzt stellt sich hin und attestiert einen C-Impfschaden?!
Es wird alles in dieser Richtung zensiert, mundtot gemacht oder wie hier als Schwurblerei abgetan. Logisch-ist ja viel einfacher!
Sehr traurig für die Betroffenen, die werden einfach allein gelassen!

Der Beitrag von @klaus-willi entspricht genau meiner Meinung, ich kann es überlesen haben, aber ich habe noch nie gelesen welche Hilfe die Impfgegner statt der Impfung vorgeschlagen hätten.

Hä? Was? Corona? Ein neuer Thread? Dejavue Gehe direkt wieder...

@kritisches_auge ein anderes umgehen mit der Situation. Impfung für die die es wollen und die die es nicht wollen nicht diskreditieren.

Jeder weiß ja dass die Impfung in Rekord Zeit auf den Markt kam, jeder weiß dass es keine Langzeit Studien gab. Das ist einfach Fakt. Aber vergesst nicht die Menschen die jetzt Spätfolgen haben und keinerlei Hilfen weder vom Arzt (weil die selber es nicht wissen wie man helfen kann) noch vom Staat bekommen (weil für die Corona vorbei ist).

Eine Impfung mit einer OP oder Aspirin zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen. Das eine sind jahrzehntelange durchgeführte Operationen und Medikamente die es schon ewig gibt. Dazu gibt es Langzeitstudien

Ganz aktuell

„Eick und auch die Tübinger Pandemiebeauftragte Lisa Federle erheben einen alarmierenden Vorwurf: Die Politik habe offenbar kein Interesse daran, die Impfrisiken transparent zu machen. Sie weigere sich, entsprechende Daten zu erheben – obwohl das möglich wäre. Ein Vorwurf, mit dem sie nicht allein sind“

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue...ein%20sind

Zitat von Catharina:
Es wird alles in dieser Richtung zensiert, mundtot gemacht oder wie hier als Schwurblerei abgetan.

Verstehe ich nicht. Natürlich hat es Nebenwirkungen und auch Langzeitschäden und Todesfälle durch die Impfung gegeben - das hat auch nie jemand bestritten.

Da wird nichts zensiert, die ganzen Unterlagen (Sicherheitsbericht, Meldungen von Nebenwirkungen usw.) sind doch alle öffentlich einsehbar (PEI / RKI).

Die Nebenwirkungen sind gut untersucht und auch anerkannt und wer davon betroffen ist, bekommt auch (finanzielle) Unterstützung.

Zitat von Catharina:
Logisch-ist ja viel einfacher!

Nein, einfacher scheint mir manchmal zu sein, ohne sich Gedanken zu machen und die Zusammenhänge verstehen zu wollen irgendwelchen Unsinn glaubt oder behauptet.

Zitat von Catharina:
Jetzt weiß man doch auch, dass die Impfung nicht vor C schützt, so wie es damals behauptet wurde. Und trotzdem lassen sich Menschen weiter impfen?!

*Stöhn* .. doch, sie schützt. Nicht zu 100 % - das hat aber auch nie jemand behauptet.

Zitat von Angstmaschine:
*Stöhn* .. doch, sie schützt. Nicht zu 100 % - das hat aber auch nie jemand behauptet.

Alle geimpften Menschen die ich kenne, haben Corona bekommen und nicht zu schwach,
sondern richtig heftig. Warum wird die Impfe so verteidigt? Es gibt überall Nebenwirkungen,
warum sollte diese verschont bleiben?

Zitat von Abendschein:
Alle geimpften Menschen die ich kenne, haben Corona bekommen und nicht zu schwach,
sondern richtig heftig.

Also ich nicht .. ich habe es bis heute gar nicht bekommen. Aus meinem Bekanntenkreis einige ja, andere nein.

Zitat von Abendschein:
Es gibt überall Nebenwirkungen,
warum sollte diese verschont bleiben?

Ich hab doch oben geschrieben, dass es Nebenwirkungen gab / gibt. Streite ich doch gar nicht ab.

Zitat von Angstmaschine:
Also ich nicht .. ich habe es bis heute gar nicht bekommen.

Ich bin nicht geimpft und habe es bekommen, aber ich hatte nur ganz schwach Corona.

Zitat von Angstmaschine:
Ich hab doch oben geschrieben, dass es Nebenwirkungen gab / gibt. Streite ich doch gar nicht ab.

Alles gut.

@Angstmaschine haha anerkannt und bekommen finanzielle Hilfe das sind die besten Fake News die ich gelesen habe danke hat mir den Abend versüßt!

Alle die ich kenne haben es auch gehabt trotz Impfung und kein milder Verlauf wie groß angekündigt. Aber ich glaube wir lassen das besser den Zeugen Coronas wie ich sie immer liebevoll nenne ist ihre Impfung heilig.

Zitat von Abendschein:
Alle geimpften Menschen die ich kenne, haben Corona bekommen und nicht zu schwach, sondern richtig heftig. Warum wird die Impfe so verteidigt? Es gibt überall Nebenwirkungen, warum sollte diese verschont bleiben?

Warum wird mein Beitrag gemeldet? Ich habe nichts schlimmes geschrieben und habe nur von mir geredet und keinen angegriffen.

Zitat von Kermit:
Es schützt nicht es verhindert schwere Verläufe mit Todesfolge.

Auch das ist leider falsch !

Aus meinem weitläufigen Verwandtenkreis ist eine männliche Person im Alter von 75 Jahren trotz dreifacher Impfung während eines schweren Verlaufs letztendlich verstorben..
Sponsor-Mitgliedschaft

Die plappern alle das nach was ihnen Karl Lauterbach in 3 Jahren Gehirnwäsche eingeredet hat. That‘s it Over and Out.

Die vielen Ungereimtheiten bei der Pfizer-Zulassungsstudie“ berichtete Elke Bodderas, dass schwere Nebenwirkungen und 21 Todesfälle in der Impfgruppe als nicht-impfbezogen gewertet wurden und über 300 Probanden aus der Impfgruppe ohne Begründung aus der Studie ausgeschlossen wurden. In der BioNTech/Pfizer-Studie zur „Sicherheit, Immunogenität und Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs BNT162b2 bei Jugendlichen“, in der dem Impfstoff ein „günstiges Sicherheitsprofil“ zugeschrieben wurde, gab es in der Impfgruppe vier „schwerwiegende Ereignisse“. Eine der vier „erlitt nach der zweiten Injektion eine schwerwiegende neurologische Störung. Seitdem kann sie aus eigener Kraft den Rollstuhl nicht verlassen. Sie wird über eine nasogastrale Sonde ernährt“. „Ein Impfopfer, der 36-jährige Anwalt Augusto Roux, wurde zum Covid-Fall umgefälscht. Roux leidet bis heute unter schweren Nebenwirkungen durch den Impfstoff, doch statt seine Perikarditis (Herzbeutelentzündung) zu dokumentieren, hängte der Studienleiter dem 36-Jährigen obendrein noch eine Angststörung an.“

https://www.welt.de/politik/deutschland...tudie.html

Ich will hier wirklich niemanden unnötige Ängste einflößen..aber ich mag es nunmal gar nicht, wenn irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, die so aber einfach nicht der Wahrheit entsprechen..

Ich würde es auch nicht schreiben, hätte ich es nicht selbst miterlebt..

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore