App im Playstore
Pfeil rechts
750

Zitat von Rosenzauber:
@miheda schwangere Freunde haben sich impfen lassen, Frühgeburt und das Baby hat tausend Allergien. Da war ich kurz davor was zu sagen aber dachte ...

Dito
Kenne ich auch so einen Fall, Kind hatte Herzprobleme

@miheda Also dass die mich ausgegrenzt haben damit kam ich klar, nicht mehr ubahn fahren zu dürfen von mir aus, in bestimmte Geschäfte nicht mehr rein zu dürfen ok. Aber dass sie Schwangere geimpft haben das fand ich Mega krass. Schwangere nehmen in der Zeit nicht mal Medikamente zu sich geschweige denn dass man Schwangere impft. Das war Mega gruselig, zumal die Freunde sich kurz nach der Geburt mit Corona angesteckt haben schwerer Verlauf trotz Impfung. Dem Baby ging’s zum Glück gut.

A

Turbokrebs durch Coronaimpfung - Erfahrungen

x 3

Naja wie auch immer ich kenne viele die nicht geimpft sind hatten alle Corona alle haben es überlebt keine Langzeitfolgen. Freundin meinte sie war enttäuscht sie hätte mehr erwartet alte Menschen wurden eh weg gesperrt im Heim komplett isoliert kein Besuch mehr keine Sterbe Begleitung. Die durften dann ohne ihre Angehörigen im Heim Sterben. Ob es das ganze Brimborium wert war. Ich sage nein!

Zitat von Rosenzauber:
Wenn die Impfung so gut gegen Long COVID geholfen hat warum liegen dann so viele Menschen seit 3 Jahren im Bett? Komisch komisch dass sie alle 3 mal ...

Weil sie Probleme haben die auch ohne Impfung und ohne Corona gekommen wären oder weil sie Schmerzensgeld haben wollen oder verfrüht in die Erwerbsunfähigkeitsrente gehen wollen oder oder oder ?

Zitat von Rosenzauber:
@miheda schwangere Freunde haben sich impfen lassen, Frühgeburt und das Baby hat tausend Allergien. Da war ich kurz davor was zu sagen aber dachte ...

Wer sagt Dir das es genau so nicht auch ohne Impfung gekommen wäre ? Wo sind die Beweise ?

Zitat von Rosenzauber:

Ob das von der Impfung kam, weiß man aber nicht

Hier wird mit persönlichen Meinungen, Beobachtungen und Vermutungen herumgeworfen und als Fakt hingestellt. Ich bin an diesem punkt raus. Ich habe genug Quellen und Fakten gepostet. Wer sie nicht anerkennt, darf das tun. Ich möchte hier niemanden überzeugen. Falls jemand tatsächlich einen Fakt samt Quelle hat, der gegen eine Impfung spricht, kann mich gerne eines besseren belehren. Da das bis hierhin nicht geschehen ist, kann man also davon ausgehen, dass die Impfung nach wie vor sicher und gut verträglich ist. Ab diesem Punkt antworte ich nicht mehr auf Vermutungen, persönlichen Beobachtungen und/oder ins Nichts führende Fragen.

Aber warum lässt man sich gegen C impfen, wenn die Impfung nicht vor C schützt und nicht davor das Virus weiterzugeben?!
Dass sie vor einem schweren Verlauf schützt, konnte nie nachgewiesen werden.

Dass sich Schwangere geimpft haben oder dass Eltern ihre Kinder impfen lassen haben, war für mich unglaublich.

@Kermit die bekommen weder Schmerzensgeld noch Rente.

@NochSoEiner Du hast doch aber auch nur das gemacht, was man dir angeordnet hat! Impfung! Hast du dich jemals jenseits der Tagesschau informiert?!
Und nein, dann ist man nicht gleich ein Schwurbler oder rechts!

@NochSoEiner hier schau es dir an dann siehst du wie sicher die Impfung ist - Nicht.

Zitat von NochSoEiner:
Hier wird mit persönlichen Meinungen, Beobachtungen und Vermutungen herumgeworfen und als Fakt hingestellt. Ich bin an diesem punkt raus. Ich habe ...

Ich schließe mich Deinen Worten an. Bin auch raus.

Hier nehmen wieder Schwurblerinnen überhand mit ihrem Hintertreppen-„Wissen“ aus den „kritischen“ Verschwörungs-Tratsch-Blasen des Internets. Denen ist nicht zu helfen, dagegen gibt es keine Impfung, die müssen damit leben. Mann muss nicht hingucken - Glocke aus
Frohe Ostern!

Zitat von Rosenzauber:
@Kermit die bekommen weder Schmerzensgeld noch Rente.

Nun Rate mal warum nicht. Weil es keine Fakten gibt die diese Vermutungen beweisen.

Probieren kann man es ja. Das Leben geht weiter. Krankheiten kommen und gehen oder sind schon in den Erbgenen vorprogrammiert.

Warum soll daran jetzt plötzlich ausgerechnet diese Impfung Schuld sein ?

Weil viele vieleicht dadurch ihren ungesunden Lebensstil entschuldigen wollen ? Da kommt doch so eine Impfung als Grund gerade richtig. So nun bin ich aber endgültig raus.

Ihr habt keine zuverlässigen Quellen, Keine beweisfähigen Fakten und macht Euch verrückt über Dinge die noch gar nicht aktuell sind ( Spätfolgen ) die nie eintreten werden. Wie gesagt. Da ist nix mehr im Körper.

Doch kann ja jeder glauben was er will.

Und vergesst nicht...wenn ihr mit 90 sterben werdet ist bestimmt die Impfe als Spätfolge die ihr vor 50 Jahren bekommen habt drann Schuld.

Es geht um Long COVID trotz Impfung und PostVac durch Impfung. Nicht mehr und nicht weniger. Ja die kranken Kinder und Erwachsenen die den ganzen Tag nur noch im Bett liegen können denken sich das alles nur aus ist klar. Weil es ja so toll ist arbeitsunfähig und krank zu sein.

Zitat von Kermit:
Ihr habt keine zuverlässigen Quellen, Keine beweisfähigen Fakten und macht Euch verrückt über Dinge die noch gar nicht aktuell sind ( Spätfolgen ) die nie eintreten werden. Wie gesagt. Da ist nix mehr im Körper.

Spätfolgen sind bekannt, auch den Ärzten. Wurde auch im Fernsehen berichtet und ich kenne einige Menschen (privat) die direkt nach der Impfung erhebliche Probleme (Gesundheitliche) bekommen haben. Warum ist das so abwegig, das es Symptome gibt? Warum wird an der Impfung so festgehalten, das sie nur Gutes birgt. Das stimmt nicht. Warum wird die Impfung so verbittert verteidigt? In jeder Impfung gibt es Nebenwirkungen, so auch in dieser. Warum sind wir dann gleich alles Schwurbler? Beweise gibt es nicht, Quellen auch nicht, weil Menschen wie du und ich betroffen sind. Es gibt auch Long Covid. Meine Kollegin hat COPD bekommen von Corona. Dafür braucht es keine Beweise, sie ist Beweis genug.

Bei jedem Medikament oder jeder Op gibt es auch Risiken.
Wenn bei einer Herz OP das Risiko bei einem Prozent liegt ,sollte man dann die 999 bei denen es gut geht nicht operieren.
Dann gehe ich kein Risiko ein und es müssen dann 999 Menschen sterben.
Hatte eben eine Beitrag der WHO gelinkt in dem geschrieben wurde ,das ca,1,4 Millionen Menschen wegen des Impfens überlebt haben.
Es tut mir für jede/n Leid der Nebenwirkungen von der Impfung hatten und wer dadurch krank wurde, hat mein Mitgefühl.
Man muss für die Menschen alles tun damit sie wieder Gesund werden.
Aber so zu tun das die Impfung schadet ist einfach falsch und dazu gibt s auch keine Fakten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben,aber das kann man auch nicht unkommentiert so stehen lassen.
Gerade hier im Forum könnte das wieder einige tríggern und das wäre sehr schade.

Hätte ich hier doch bloß nicht gelesen ich Dussel.

Zitat von Reconquista:
Hier nehmen wieder Schwurblerinnen überhand mit ihrem Hintertreppen-„Wissen“ aus den „kritischen“ Verschwörungs-Tratsch-Blasen des ...

Bitte nenne mir auch nur eine Schwurblerseite die hier aufgeführt wurde

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore