App im Playstore
Pfeil rechts
750

Zitat von Windy:
Gibt genug aktuelles, was man zu tun und zu erledigen hat.


Da hast Du allerdings recht..bei mir läuft momentan wieder einiges im familiären Bereich..Dinge, um die ich mich jetzt kümmern muss..

Stichpunkt 24 Std. Pflege meiner Oma..

Das Leben geht weiter, ich kann mich nicht mit Dingen befassen, die ich sowieso nicht mehr ändern kann..

Zitat von NochSoEiner:
Biodistributions-Studien wurden durchgeführt, das kann man problemlos nachlesen.


Zitat von NochSoEiner:
Ebenfalls wurden auch Reproduktionsstudien, also bezüglich der Fruchtbarkeit, durchgeführt


Zitat von NochSoEiner:
Ja, weil es In-vitro-Tests auf Genotoxizität gab und zusätzlich in den Zulassungsstudien sehr viele Menschen dahingehend überwacht wurden über Monate

Ich meine, Fakten und Quellen für diese Aussagen

A


Turbokrebs durch Coronaimpfung - Erfahrungen

x 3


Ich wusste zum Beispiel gar nicht dass es Ärzte gibt, die jemanden 7 mal impfen!

Jetzt weiß man doch auch, dass die Impfung nicht vor C schützt, so wie es damals behauptet wurde. Und trotzdem lassen sich Menschen weiter impfen?!

Zitat von Catharina:
Und trotzdem lassen sich Menschen weiter impfen?!

Können sie ja. Von mir aus kann jeder, so oft wie er mag. Ist ihre Angelegenheit, die mich nichts angeht.

Biodistribution:
https://www.mdpi.com/2227-9059/12/1/59

Auf der Seite kommt man zum Ergebnis, dass sich der Impfstoff in verschiedenen Bereichen im Körper verteilt, jedoch eine kurze Halbwertszeit besitzt und
der Impfstoff sicher ist.

Reproduktion:
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID...lende.html

Unter dieser Seite werden unter dem Punkt Macht die COVID-19-Impfung Frauen oder Männer unfruchtbar? Einige Studien finden.

Zum Thema Karzigonität gegenüber den Impfstoffen kann es keine langfristigen Studien geben. Jedoch hab ich erwähnt, dass es In-Vitro Tests auf die Genotoxizität gab. Diese sind in klinischen Untersuchungen vor einer Freigabe Pflicht, was man auf der PEI Seite nachlesen kann. Ich werde dazu nicht auch noch die Textpassage raussuchen. Fakt ist, dass ich mir solche Behauptungen nicht ausdenke, sondern recherchiere, im Gegensatz zu Menschen, die einfach nur ihre freien Gedanken dazu äußern oder laienhafte Beobachtungen durchführen, ohne damit jemanden speziell zu meinen.

Zitat von Abendschein:
ne nichtmals

Ich führe für dich kein Stunden Buch, damit du mir glaubst, dass ich mich so intensiv mit dem Thema befasst habe.

Selbstverständlich hatte auch ich zu Beginn Angst vor den Impfungen. Es ist etwas neues und vor neuen Dingen hat der Mensch Angst. Und je mehr man dann in internet liest, es sei gefährlich und man stirbt davon, desto größer wird die Angst. Deshalb macht es mich sehr betroffen, wenn schlichtweg falsche Aussagen im Internet getroffen werden zu diesem Thema. Das hat große Folgen.

Zitat von Catharina:
Jetzt weiß man doch auch, dass die Impfung nicht vor C schützt, so wie es damals behauptet wurde. Und trotzdem lassen sich Menschen weiter impfen?!

Das ist einfach nur falsch. Das stimmt zu keinem Prozent, was du da schreibst. Wo steht das, dass es nichts bringt, sich zu impfen? Zeig mir bitte die Textpassage dazu. Oder denkst du dir diese Dinge aus?


@Catharina Und genau deswegen sollte man nicht alles glauben, was im Netz steht...

Zitat von NochSoEiner:
Biodistribution: Auf der Seite kommt man zum Ergebnis, dass sich der Impfstoff in verschiedenen Bereichen im Körper verteilt, jedoch eine kurze ...

Es ging um die Zeit der Zulassung. Zu diesem Zeitpunkt hat man behauptet, dass die mRNA im Muskel verbleibt und nach ein paar Tagen abgebaut ist.
Das ist mittlerweile widerlegt, siehe auch die von dir aufgeführte Studie. Auch steht dort, dass selbst nach 3 Jahren immer noch nicht geklärt ist, wie die Verteilung im Körper funktioniert und was damit ausgelöst wird. Jedenfalls verteilt sich das Zeug in allen möglichen Organen, ein Großteil wurde im Darm gefunden.

weiterhin hab es zur zeit der Zulassung KEINE Erfahrungen zu Fruchtbarkeit und Auswirkungen auf Ungeborene, man hat es trotzdem Schwangeren empfohlen, auf welcher Grundlage ?
Das gleiche bei Kindern.

also nochmal, alles ausreichend sicher und geprüft ?

Hallo zusammen, schon mal daran gedacht, dass durch die Maskenpflicht und das wiedereinatmen von Kohlendioxid die Krebsfälle anstiegen lies? Das titandioxid in den Masken sehr krebserregend ist?Ich könnte hier vieles reinschreiben… erkundigt euch über Masken und wie schnell sich Krebs in Sauerstoffarmen Milieu verbreiten kann.. bleibt gesund und munter. Schöne Ostertage

Zitat von Catharina:
Ich wusste zum Beispiel gar nicht dass es Ärzte gibt, die jemanden 7 mal impfen! Jetzt weiß man doch auch, dass die Impfung nicht vor C schützt, ...

Daran sieht man das manche Leute gar nicht informiert sind.Es schützt nicht es verhindert schwere Verläufe mit Todesfolge.Bin vorerkrankt und deshalb 7 mal geimpft. Hatte Corona und bin Dank Impfung weder im KH noch im Sarg gelandet. Hatte nur einen milden Verlauf. Ohne Impfung hätte das ganz anders ausgeschaut. Nebenwirkung keine. Langzeitschäden keine. Alle anderen auch nicht. Es wird ein Teil einer Spikehülle verimpft,damit unser Immunsystem die Antikörper herstellen kann um diese Hüllen zu markieren damit die Makrophagen ( Fresszellen) diese finden und vertilgen können. Innerhalb von 3 Tagen ist nix mehr davon da, außer die Erinnerung vom Immunsystem wie es welche Markierungen und welche Antikörper es produzieren muss bei einer erneuten Ansteckung sofort reagieren zu können.

In die eigentliche DNS kann nichts vordringen. Außerdem mit selbiger nicht kompatibel.
Sonst hätten wir schon 4 Augen und zwei Echsenschwänze

Auch auf die Fruchtbarkeit hat das keinen Einfluss.

Es gibt auch keine Langzeitschäden weil das Zeug nach 3 Tagen von den Fresszellen vertilgt und ausgeschieden ist. Sprich ein Fall fürs Klo.

Aus die Maus Ende der unendlichen Geschichte.

@Catharina Das hier soll der Skandal sein?

Zitat aus deiner Quelle:
“ Sie haben in der Tat Recht, wenn Sie darauf hinweisen, dass COVID-19-Impfstoffe nicht dazu zugelassen worden sind, die Übertragung von einer Person auf eine andere zu verhindern. (...) Darüber hinaus weisen die Bewertungsberichte der EMA zur Zulassung der Impfstoffe den Mangel an Daten zur Übertragbarkeit aus. Die EMA wird weiterhin transparent über die zugelassenen Verwendungen von COVID-19-Impfstoffen sein und Bereiche identifizieren, in denen wir Missverständnisse angehen müssen.

Das war schon immer klar, dass die Impfung nicht dazu da ist, Übertragungen des Virus zu verhindern. Man muss schon verstehen, was man da für Quellen Postet.

@miheda Nun ist es ja belegt.

@Catharina richtig sie hat mehr Schaden angerichtet als geholfen.

Wenn die Impfung so gut gegen Long COVID geholfen hat warum liegen dann so viele Menschen seit 3 Jahren im Bett? Komisch komisch dass sie alle 3 mal geimpft waren. Wie kann das nur sein?
https://nichtgenesen.org/
Und ratet mal wer nix dagegen tut?
Spoiler: die Regierung

@miheda schwangere Freunde haben sich impfen lassen, Frühgeburt und das Baby hat tausend Allergien. Da war ich kurz davor was zu sagen aber dachte muss sie wissen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kermit:
Daran sieht man das manche Leute gar nicht informiert sind.Es schützt nicht es verhindert schwere Verläufe mit Todesfolge.Bin vorerkrankt und ...

Du schreibst völlig falsche Sachen!


Zitat von NochSoEiner:
@miheda Nun ist es ja belegt.

Und was schlussfolgerst du daraus ?

Außerdem ist das Verfahren, mit dem die Testgruppe für die Zulassung geimpft wurde nicht das gleiche, wie das, mit dem die Bevölkerung geimpft wurde. Weitere nicht erforschte Merkmale.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore