Zitat von Rosenzauber: das kannst du doch gar nicht wissen. Du bist weder Arzt noch hast du die Impfung entwickelt. Noch bist du Virologe oder Forscher.
Ich habe tagelang nun recherchiert und finde nicht eine Studie, nicht einen seriösen Beitrag, nicht einen glaubhaften Fakt, der auch nur andeuten würde, dass Krebs durch Corona Impfungen entsteht. Zeige mir eine Quelle dazu, die einen Hinweis darauf gibt. Nur eine.
Menschen sind nun seit 3 Jahren geimpft, teilweise 3fach, 4 fach geimpft und das mulitmilliardenfach. Wo ist die Krebsepidemie? Nach 3 Jahren hätte es mindestens Anzeichen im Blut bei Millionen von Menschen geben müssen. Bei Milliarden von Menschen. Und nur weil 300 Leute im Internet schreiben, dass 3 oder 4 Leute jetzt Krebs in ihrem Umfeld haben, soll ich glauben, dass Krebs durch die Impfung entsteht?
Ja, ich kann es nicht zu 100% wissen. Das stimmt. Aber ich kann Hunderttausenden Experten und Wissenschaftlern weltweit glauben und vertrauen, die sich damit seit 3-4 Jahren und darüber hinaus täglich beschäftigen und das über zig Jahre studiert und gelernt haben. Und ich kann 1 und 1 zusammenzählen. Wenn ich absolut keinen Anhaltspunkt finde, der auch nur annähernd zeigt, dass Krebs durch Impfungen entsteht, dann bin ich vermutlich auf der sicheren Seite. ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass ich zu über 99,999% richtig liege, ohne die Wahrheit zu kennen.
29.03.2024 13:11 •
x 2 #125