App im Playstore
Pfeil rechts
28

Hast du auch so stechen dann wieder zuehen

Stechen, ziehen, Druck, spannen, alles vorhanden

A

Schmerzen in Arm und Bein - Thrombose Anzeichen?

x 3

Mir gehts genauso, ist alles da, teils bis zum Fremdkörpergefühl bzw. Verhärtungen.
Zieht aber mittlerweile wirklich an allen möglichen Stellen und fühlt sich auch bei Druck an wie blaue Flecken

Warst du beim artzt dragonlady. Glg

Zitat von sandraa:

Ja, war nach ein paar Wochen beim Hausarzt. Der hat mich mit groß Tara zum Ultraschall geschickt. Aber war nichts zu sehen

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von sandraa:

Ja, war nach ein paar Wochen beim Hausarzt. Der hat mich mit groß Tara zum Ultraschall geschickt. Aber war nichts zu sehen

Ich werde morgen ins kh gehn. Und ihnen meine schmerzen schildern. Was wird dann da gemacht einfach mit ultraschall geschaut
lg

Die können deine D-Dimere testen (per Blutabnahme, das ist so gut wie ein Ausschlusskriterium für Thrombose und Embolie). Das kann auch dein Hausarzt machen.

Sonst Ultraschall bzw. Venenmessung.

Dauert das lange der bescheid vom blut

Zitat von sandraa:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von sandraa:

Ich werde morgen ins kh gehn. Und ihnen meine schmerzen schildern. Was wird dann da gemacht einfach mit ultraschall geschaut
lg

Im kh wird meist nur Blut abgenommen. Ultraschall ist sicherer als Blut abnehmen. Habt ihr keinen Spezialisten in der nähe?

Zitat von sandraa:
Dauert das lange der bescheid vom blut

Kommt drauf an wo du es machen lässt.

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von sandraa:
Zitat von Dragonlady_s:

lg

Mmmh nur internist und da wartet man ewig bis man einen termin hatt. I hab im juni an termin gmacht ubd hav erst im november einen

Im kh wird meist nur Blut abgenommen. Ultraschall ist sicherer als Blut abnehmen. Habt ihr keinen Spezialisten in der nähe?

Hmm ok.
Könnte mir allerdings vorstellen dass die im Krankenhaus evtl gar nichts mit dir machen.

Denen werd ich schon was sagen. Sie können das nicht einfach lassen. Weil wenns wirklich thrombose ist kann ja ne empolie entstehn

Hatte im mai mal blut gespuckt da haben sie auch gleich ekg und alles gemacht um ne lungenembolie auszuschliessen

Du kannst doch Blut spucken nicht damit vergleichen.
Du hast keine Thrombose.
Wie Dragonlady_s schon schreibt werden sie anhand deiner Schilderungen nichts mit dir machen.
Bei einer Thrombose kommen und gehen die schmerzen nicht.

Ekg um lungenembolie auszuschließen?

Zitat von Dragonlady_s:

Sie habn ja nit gewusst warum i blut spuckte. Da haben sie alles mögliche halt untersucht. Zum schluss haben sie dann gesagt jetzt nehmen aie noch blutab um zu gucken ob es wohl nicht eine lungenembolie is
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von sandraa:
Zitat von Dragonlady_s:

Sie habn ja nit gewusst warum i blut spuckte. Da haben sie alles mögliche halt untersucht. Zum schluss haben sie dann gesagt jetzt nehmen aie noch blutab um zu gucken ob es wohl nicht eine lungenembolie is

Ah ok jetzt ergibt das Sinn.

Zitat von AngstGedanke:
Du kannst doch Blut spucken nicht damit vergleichen.
Du hast keine Thrombose.
Wie Dragonlady_s schon schreibt werden sie anhand deiner Schilderungen nichts mit dir machen.
Bei einer Thrombose kommen und gehen die schmerzen nicht.

Sind da die schmerzen dann immer da. Warum sagte der neurologe ne thrombose wirds woll hoffendlich nicht sein. Er hatt gemeint das es von der lws kommt. Darum hab i in 2 wochn a termin fuer mrt. Im internet steht halt das ma bei thrombose schmerzen von der kniekehle aus hatt die bis ober u unterschenkel strahlen. Das ist bei mir ja

Ja die schmerzen sind dann immer da. Und in der knie Kehle hast du mehr als nur schmerzen. Da fangen Verfärbungen und Verdickung an.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore