App im Playstore
Pfeil rechts
28

Hm hatte ich noch nie. Ich weiß halt nicht ob das wirklich nötig ist. Werde das aber nächste Woche mal besprechen.

Ich falle halt auch null in die Risikogruppe:
Männlich, 32 Jahre, Nichtraucher, normales Gewicht und keinerlei Gerinnungsstörung...

Aber fragen kann ich ja

Zitat von -MaK-:
Hm hatte ich noch nie. Ich weiß halt nicht ob das wirklich nötig ist. Werde das aber nächste Woche mal besprechen

Ist nur ein gut gemeinter Rat. Deswegen habe ich gesagt besprich es mit einem Arzt. Ich kenne Leute die spritzen schon bei einem Flug von 4 Stunden Clexane.

A

Schmerzen in Arm und Bein - Thrombose Anzeichen?

x 3

Ja ich habe es auch so verstanden - werde nächste Woche mal zu meiner Ärztin gehen. Ich denke mir werden die Strümpfe reichen. Gerade bestellt bei Amazon Reisestrümpfe die stützen und so.... Viel trinken und alle Stunde mal bewegen und Fußwippen das sollte passen. Zu viele Gedanken einfach!

Nun, wenn dir das reicht...

Hätte ja bisher nie Beschwerden außer letztes Jahr aber da hatte ich auch einen Trauerfall und war sowieso psychisch angeschlagen. Mal besprechen...

Die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Danke fürs noch mehr Angst einflößen!

Genau, einfach beim Arzt nachfragen und dann auch auf dessen Meinung vertrauen, MaK.

Wie gesagt, ich hab neulich 12 Stunden gesessen ohne mich zu bewegen und es ist nichts passiert.
Die Strümpfe werden sicherlich schon helfen!
Und dein Arzt wird es dir sicher sagen, wenn es notwendig ist, noch andere Vorkehrungen zu treffen.

Lass dich nicht verrückt machen!

Zitat von -MaK-:
Danke fürs noch mehr Angst einflößen!

Häh? Erst wird gejammert dass man ja ach so Angst hat und sagt man was dazu macht man noch mehr Angst.
Oh man...

Nicht meine schuld wenn du Nachrichten falsch verstehst.

Schon in Ordnung - du hast ja Recht!

Ich werde es auf jeden Fall ärztlich abklären lassen!

Ich wollte jetzt auch nicht übersensibel sein

Habe es nur im Bezug auf deine angst geschrieben mit den spritzen. Da wärst du beruhigt wenn der Arzt ja sagen würde.
Gibt auch Leute die können die Beine noch länger nicht bewegen und haben auch keine Strümpfe, bekommen trotzdem keine Thrombose.

Ja die Angst macht einen halt viel vor! Würde ich nicht an Thrombose denken bräuchte ich das sicher alles nicht!

Ist vielleicht wirklich nicht schlecht und gut für die Angst

Sprich einfach mit deinem Arzt drüber.
Die Strümpfe machen ab auch schon viel aus. Und wenn du die Möglichkeit hast dich zu bewegen, umso besser

Mannoooo mich gehn die schmerzen mittlerweile auf di nerven. Dieser schei. druck u das ziehen. Mom is wieder fester. Kann das auch von der lws kommen. Hab da ja auch schmerzen. Ganz arg beim bücken lg

Geht mir ähnlich...meine Adern sind irgendwie ner sichtbar als sonst. Nicht herausstehend aber halt sichtbar durch meine blasse Haut!

Macht mir wieder Angst!

Bin in London und kann hier nicht zum Arzt und habe einfach Angst - Montag gehe ich zu meiner Ärztin!

Mal sind die Schmerzen da und manchmal fast weg nach schlafen und so....

Zitat von -MaK-:
Geht mir ähnlich...meine Adern sind irgendwie ner sichtbar als sonst. Nicht herausstehend aber halt sichtbar durch meine blasse Haut!

Macht mir wieder Angst!

Bin in London und kann hier nicht zum Arzt und habe einfach Angst - Montag gehe ich zu meiner Ärztin!

Mal sind die Schmerzen da und manchmal fast weg nach schlafen und so....

Wo fangt der schmerz bei dir an. Bei mir vo kniekehle mal unterschenkel und dann wieder oberschenkel. Wielange hast du es schon glg

Bei mir genau so und Fußgelenk .... Voll nervig
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir gehts jetzt 3 monate

Bei mir knapp 2 Wochen. Davor irgendwann schonmal...

Davor einmal ging es da weg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore