App im Playstore
Pfeil rechts
28

Heute tut mein Bein auch wieder weh. Hab aber auch wie irre gefroren (irgendwie tut das immer weh, wenn mir kalt ist) und wat ziemlich gestresst.

Aber Angst ist eigentlich momentan noch nicht da

Zitat von inevera:
Heute tut mein Bein auch wieder weh. Hab aber auch wie irre gefroren (irgendwie tut das immer weh, wenn mir kalt ist) und wat ziemlich gestresst.

Aber Angst ist eigentlich momentan noch nicht da

Habe mom wieda ständig schmerzen. Ständig ziehts woanders jetzt ziehts wieda oberschenkel hoch

A

Schmerzen in Arm und Bein - Thrombose Anzeichen?

x 3

Ach hört auf, bei mir wird es auch immer schlimmer

Bei mir ziehts auch mal hier, mal dort. Mittlerweile halte ich das aber selbst für lächerlich, und seit ich so denke, ist es wieder etwas besser.
Denken kann sooooo viel beeinflussen.
Morgen bin ich wieder bei meiner Hausärztin, mit der spreche ich regelmäßig über meine Hypochondrie.
Das wird bestimmt helfen.

Naja ich bin ja kein Hypochonder....

Wie gehts deinem bein dragonlady. Glg

Unverändert. Und irgendwie wandert der Schmerz nach oben.

Was jedenfalls nicht für Thrombose spricht... kann sowas eig von überreizten Nerven komme?

wen meinst du denn jetzt?

Hallo ihr.

Ich habe heute auch extreme Probleme mit meinem rechten Bein.

Erst war es nur ein komischer Druck in der Wade, wie taub!

Dann war es kurz weg...

jetzt ist es ein stechender, pulsierender Schmerz in der Wade und ein Ziehen im Oberschenkel!

Ich hoffe auch so sehr, das es nichts schlimmes ist!

Heute ist wohl Tag des Beines

Zitat von Wir2010:
Hallo ihr.

Ich habe heute auch extreme Probleme mit meinem rechten Bein.

Erst war es nur ein komischer Druck in der Wade, wie taub!

Dann war es kurz weg...

jetzt ist es ein stechender, pulsierender Schmerz in der Wade und ein Ziehen im Oberschenkel!

Ich hoffe auch so sehr, das es nichts schlimmes ist!

Heute ist wohl Tag des Beines