Lange hatte ich meine blöde Hypochondrie im Griff, aber jetzt gehts wieder ein bisschen bergab und ich weiß mir grad nicht zu helfen. Könnt ihr mich irgendwie beruhigen? Ich weiß es ist Quatsch, aber ich schaffe es nicht aus dem Gedankenchaos raus!
Folgendes ist passiert:
Ich musste heute zur Blutabnahme und vor mir war eine ganze Familie im Raum in dem mir Blut abgenommen wurde. Die sind alle raus, mitsamt einer Kiste die sie mit dabei hatten und ich bin rein und mir wurde Blut abgenommen. Als ich wieder aus dem Raum ging standen die immer noch versammelt da, wirkten ziemlich gestresst und ängstlich und warteten wohl darauf das der Arzt diese Kiste begutachtet. Die haben sich auf sehr deutlich darüber unterhalten das sie allesamt gerade gegen Tollwut geimpft worden sind. Ich hab 1 und 1 zusammen gezählt und anscheinend hatten die wohl ein verendetes Tier dabei das eventuell an Tollwut verstorben ist.
Ich hab mir in die Hosen gemacht weil ich nach ihnen Blut abgenommen bekommen habe, im gleichen Raum lag doch das Tier! Und durch eine Blutabnahme entsteht ja auch eine Öffnung im Körper! Was ist wenn ich da irgendwelche Tollwutviren abbekommen habe.
Ich fühle mich so schlecht und schäme mich das hier rein zu schreiben, aber kennt sich da irgendjemand mit aus?
Ein Teil von mir denkt ich hab Sie nicht mehr alle und der andere Teil hat nur Angst…
18.04.2023 18:25 • • 18.04.2023 #1