die letzteb Wochen liefen eigentlich sehr gut, was meine Angstsymptome angingen. Dennoch quält mich immer noch etwas, wobei ich mich schwer tue zu unterscheiden, ob es doch körperlich oder wieder rein psychisch ist. Ich weiß auch nicht, ob es hier rein passt, aber irgendwie schon, da es mir ja doch auf eine Art und Weise Angst macht.
Das Problem ist, dass ich bereits wenige Stunden (meist schon 1 1/2 bis 2) nachdem ich gegessen habe, das Gefühl habe zu unterzuckern sodass ich dann gleich wieder etwas essen muss.. Mir wird schwindelig, ich bekomme Herzklopfen, kann mich kaum konzentrieren, fange an zu zittern und irgendwann schlägt es in Übelkeit um. Somit esse ich beim kleinsten Anzeichen dieser Symptome sofort etwas und es ist meist nicht mit einem Apfel oder Gemüse getan. Dies bedeutet auch, dass ich mittlerweile fast 10 Kilo zugenommen habe, weil ich nur noch m Essen bin.
Hat vllt jemand auch solche Symptome unter der Angststörung entwickelt, oder ist das was anderes in meinem Fall? Ich habe keine Probleme mit der Schilddrüse oder sonstige bekannte körperliche Erkrankungen. Ich befürchte, dass es wieder rein durch meinen Kopf gesteuert sein kann. Es belastet mein Leben momentan schon sehr, besonders die Gewichtszunahme. Ich finde jedoch noch keinen Weg heraus, versuche mich zuckerarm und gesund zu ernähren und bei solchen 'Hungeranfällen' auch auf Brot zu verzichten und mehr Gemüse zu essen. Doch das funktioniert selten, erst nach Kohlenhydraten beruhigt sich mein Körper wieder.
Ich wäre euch dankbar, falls jemand ähnliche symptome erlebt habt oder ihr ein anderes Forum wisst, wo diese Problematik vllt passender ist.
Allen eine schöne Woche
19.07.2016 00:06 • #41