Hey @Filou
Wenn es beim Laufen besser wird glaube ich nicht dass du eine thromboae hast. Stell dir mal einen gartenschlauch vor der an einerstelle so verdreckt ist dass nur wenig Wasser diese Stelle passieren kann. Bewegst du den laufenden Schlauch wurd er genau so wenig Wasser durch lassen. Demnach würden deine Symptome beim Laufen auch nicht besser werden, verengt ist ja nunmal verengt.
Ich bin aber leider kein Arzt.
Prinzipiell gibt es aber 3 Arten wie der Körper mit thrombosen umgeht. Er baut sie selber ab. Sie werden immer größer oder schwemmen ab in lungenarterien. Bei allem ausser beim abbauen hättest du immer weiter wachsende Symptome.. und da dich das schon eine Weile begleitet hätte sich das mit Sicherheit schon bemerkbar gemacht. Du könntest deinen Arzt auch drum bitten prophylaktisch mal Blut abzunehmen, da kann dann ohne Zweifel eine thrombose ausgeschlossen werden.
Wenn dir das auch abends den Nerv raubt wäre das auch ein Fall für den ärztlichen bereitschafts Dienst, der kommt auch raus zu dir und kann das unabhängig von deiner angstgeschichte begutachten.
01.06.2021 21:03 •
x 1 #625