Ich, knapp 44, sehr schlank, Raucher leider mittlerweile unsportlich... Bewege mich aber normal würde ich sagen.... Hab ein Haus mit 3 Stöcken - daher seit ca 3 Wochen habe ich mit 3 tägiger Unterbrechung immer so ein ziehen, drück und stechen in der Wade, und momentan schmerzt die kniekehle... Es verschwindet und kommt wieder - egal ob ich liege, sitze, oder Rasen mähe zb. Ich schlafe schmerzfrei und wenn ich ca 1h bis 2 Std auf bin, dann beginnt es... In meinem Fuß hab ich manchmal ein Gefühl als würde etwas heißes durch fließen- es ist aber nichts heiß, nichts geschwollen und auch nichts rot oder blau.
In einem lichten und ruhigen Augenblick denke ich - eine Thrombose sieht man und vor allem hat man einen vernichtenden Schmerz - sagt mein Mann zumindest...Aber dann fängt es wieder an, auf einmal und ich mache mir wieder Sorgen. Bin offenbar hypochondrisch, aber habe mehr Angst zum Arzt zu gehen - bzw habe Angst das man etwas findet blöd ich weiß... Kennt diese Symptome jemand? Baut sich eine Thrombose eventuell auch langsam auf? Wäre lieb wenn mir jeman dazu etwas schreiben könnte Vielen Dank
22.07.2019 19:30 • #341