Hallo Ihr
mein Hypochonder-Ich hat auch mal wieder zugeschlagen...
Seit gestern Abend tut mein rechtes bein etwas weh, zudem fühlt es sich etwas schwer an und ist meiner Meinung nach wärmer als das andere Bein. Mein Partner meint jedoch, dass er keinen Temperaturunterschied spürt.
Es ist auch weder dick noch rot/blau oder sonstiges.
Natürlich mache ich mich jetzt wieder total verrückt deswegen.
Ich bewege mich halt wirklich nicht viel (Bin Aufgrund von Depression und anderen psychischen Erkrankungen schon ewig krank geschrieben und durch die Depression verkrieche ich mich leider immer), nur mal etwas im Garten herumlaufen und halt die üblichen Dinge wie auf Toilette gehen etc.
Andere Risikofaktoren habe ich nicht mehr, rauche schon seit 8 Monaten nicht mehr und nehme seit dem die Pille auch nicht, bin eher im Unter als Übergewicht und in der Familie ist auch keine Veranlagung dafür.
Beim Arzt habe ich schon angerufen, weil ich auch nicht immer wegen jedem Mist dort hingehen möchte.
Die meinte nur, dass man einen erheblichen Temperaturunterschied merken würde, wenn überhaupt, also nicht nur minimal.
Und nun weiß ich wieder nicht was ich tun soll
Eine Reha für eine Tagesklinik habe ich schon beantragt um endlich mal gegen die Krankheitsangst anzugehen...
07.05.2019 13:52 •