App im Playstore
Pfeil rechts
6

@coco88 Da war ich ja vor 14 Tagen auch, weil ich solche Schmerzen im Oberschenkel hatte, was wohl eine Zerrung war und die haben da auch keinen Bluttest oder irgendwas gemacht. Bei uns im Krankenhaus gibts halt am Wochenende auch Bereitschaft, ich überlege die ganze Zeit ob ich da mal hingehe, aber irgendwie komme ich mir auch dumm vor.

@Biene1305 haben die sich dein Bein angeschaut

A

Ziehen in der Wade / geschwollen - Thrombose?

x 3

@coco88 Ja wurde untersucht und sie sagte eine Thrombose ist klinisch unwahrscheinlich das äußert sich immer anders. Und wäre auch kein Notfall für die Notaufnahme. Und dann fühlte ich mich schlecht. Ich wusste ja das ich so gesehen kein Notfall war aber es tat höllisch weh!

Hallo...Ja ich hatte das auch..bin dann nach allmöglichen Untersuchungen und *keinem *Befund zur Physio geschickt worden. Und siehe da, meine Faszien waren verklebt! Fuss einölen und die Wade masieren! Dehnübungen machen und Warme Wickel! Nach 3 Tagen war alles wieder weg! Google mal * verklebte Faszien! Haben millionen Menschen und es wird erst bemerkt, wenn es anschwillt oder zieht.

@ERDENKIND1 Davon habe ich tatsächlich auch schon gehört. Ich hatte mal solch Verklebungen im Schulterbereich, nach der Physio wollte ich auch nichts mehr vom Leben wissen... Das hat so schlimm weh getan.
Aber ich denke bei mir kommt es vom Ischias, weil es von dort über den Oberschenkel bis sonst wo hinzieht! Gerade heute ist es schlimm.

@ERDENKIND1 war deine Wade auch dicker ?

@Biene1305 hmm bei mir sagten sie ich kann immer vorbei kommen , lieber einmal Zuviel schauen als zu wenig

@Schlaflose danke

@coco88 ja ich kann auch immer kommen, sagten sie auch, aber es wäre eben dann ein fall für den Hausarzt. Ja aber gerade jetzt über die Feiertage ist halt der Hausarzt nicht da.

@Biene1305 vielleicht einfach nachfragen ob sie einfach die d dimere prüfen können, das ist ja anscheinend ziemlich sicher

@coco88 deswegen war ja meine frage ob du in der Notaufnahme warst oder Bereitschaft. Ich weiß nicht ob die Bereitschaft sowas auch macht

@Biene1305 ach ok jetzt hab ich verstanden,

Mir ist das irgendwie zu peinlich in die Notaufnahme zu gehen

@Biene1305 hatte ich auch heute …. Aber die waren echt total nett …

@coco88 die waren auch nett und so aber ich hab dieses belächeln so satt.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore