Pfeil rechts
3

Panikhase27
Guten Morgen. Jetzt habe ich wieder Angst, eine Thrombose zu haben. Am Freitag bin ich eingeschlafen, aber mein rechtes Bein lag so komisch angewinkelt unter dem linken Bein. Etwa eine Stunde lang. Dann tat mir am Freitag noch das rechte Knie weh. Am Samstag zog es dann im Oberschenkel. Gestern hatte ich Schmerzen in der Fußsohle. Aber die Schmerzen sind nicht immer da. Heute habe ich das Gefühl, dass ich weniger Luft bekomme. Kann man eine Thrombose bekommen, nur weil man mit angewinkeltem Bein schläft?

10.06.2024 08:45 • 10.06.2024 #1


3 Antworten ↓


Hotin
Guten Morgen,

welche Deiner Symptome könnten dafür sprechen, dass sich in Deinem Bein eine Thrombose entwickelt?
Ich glaube kein Symptom.

Zitat von Panikhase27:
Kann man eine thrombose bekommen nur weil man mit angwinkeltem Bein schläft?

Garantiert nicht.

Warum kannst Du Deine Ängste nicht mehr selbst stoppen? War das schon immer schwierig für Dich?

10.06.2024 10:57 • x 1 #2


A


Thrombose durch angewinkeltes Bein im Schlaf?

x 3


Panikhase27
Die Symptome sind ja das mir das Bein schmerzt. Heute kribbelt es unten am Fuß.
Es dauert immer eine Weile bis ich meine Ängste selber ablegen kann. Entweder ich schaffe das allein oder ich gehe zum Arzt um mir die Bestätigung zu holen das ich nix habe. Seit über einem Jahr warte ich auf einen Tehrapieplatz

10.06.2024 11:14 • x 1 #3


Psychic-Team
Hallo,

ich habe deinen Titel etwas angepasst. Bei der Angst vor einer Thrombose empfehle ich dir auch die folgenden Themen:

angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-einer-thrombose-t72149.html

angst-vor-krankheiten-f65/trombose-im-bein-wade-t69841.html

angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-thrombose-t15527.html

Dort findest du ebenfalls zahlreiche Beiträge rund um diese Angst.

Beste Grüße
Carsten

10.06.2024 11:49 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel