hat jemand von euch Thrombose bekommen, nachdem er/ sie Corona hatte?
Heute ist bei mir Tag 21 nach dem PCR Test und mir geht's immer noch nicht gut. Symptome wechseln sich ständig ab. Mal wache ich mit Schnupfen auf, mal mit Halsschmerzen, mal mit Übelkeit, mal mit extremem Kopfschmerzen. Und immer ist mein rechtes Bein warm und zieht irgendwie.
Bin was Schmerzen angeht nicht zimperlich, aber seit Corona bin ich total verunsichert. War am Montag letzte Woche beim Hausarzt und habe u.a. nach Thrombose gefragt. Ärztin hat geschaut, gedrückt und gesagt da ist nix.
Am Samstag war ich im Krankenhaus, weil ich die extremen Kopfschmerzen nicht mehr ausgehalten habe (Dank Corona habe ich jetzt anscheinend Migräne mit Aura - wurde zumindest diagnostiziert). Es wurde auch Blut abgenommen. Thrombozyten 331 (150-400 Normalwert). Also nicht erhöht, aber im oberen Bereich.
Wenn ich länger laufe (also so ab 5 Minuten) dann sind die Schmerzen irgendwann weg, aber die Beine schwer. Sobald ich sitze oder liege, tut das rechte Bein wieder weh.
Ich weiß, die meisten hier sind medizinisch nicht bewandert, aber vielleicht hat ja auch schon mal jemand dieses Gefühl nach Corona gehabt oder kann mich sonst irgendwie aufmuntern.
Danke im Voraus
11.04.2022 21:22 • • 17.12.2023 x 1 #1