App im Playstore
Pfeil rechts

hallo

ich leide seit ca 1 jahr an einer angsterkrankung ... seitdem hab ich immer abwechselnde symptome wie herzrasen, herzstolpern, atemnot, beklemmung in der brust, druck im kopf und benommenheit ... vor 4 wochen musste meine tochter ( 1 Jahr alt ) wegen einen fieberkrampf für eine woche ins krankenhaus, da ich mit drin lag war das absoluter horror für mich, wieder in dem krankenhaus zu liegen wo ich zur und nach der geburt uch wegen komplikationen drin lag ... und da fing plötzlich der schwankschwindel an, wie als wüürde ich auf einem boot sitzen ... als wir wieder raus gekommen sind ist der schwindel auch nach und nach verschwunden ...

so jetzt 3 wochen später fängt neuer mist an ... vor einer woche als so warmes wetter war hab ich meine alten ballerinas wieder angzogen die mir leider ein bissl zu klein waren doch ich hab mich trotzdem reingequetscht ... seitdem hab ich an jeden großen zeh 2 taube stellen ... obwohl ich weis woher das kommt hab ich gleich wieder gegoogelt, und da bin ich auf MS gestoßen wegen taubheitsgefühlen ... so und jetzt hab ich plötzlich panische angst vor dieser krankheit ... seit gestern hab ich plötzlich so ein kribbeln in beiden armen und fingern... das ist nicht so ein kribbeln wie als wären die arme eingschlafen sondern eher mehr so eine unruhe unter der haut ( ich weiß das klingt komisch) ... kennt das jemand ?

so fühle ich mich top fit ... als ich heut morgen aufgewacht bin hab ich auch nichts gemerkt doch dann hab ich wieder dran gedacht und plötzlich wieder dieses komische gefühl und die angst das meine arme schlapp machen ... eig weiß ich ja das es psychisch ist doch im unterbewusstesein diese angst ... wenn ich mich richtig dolle ablenke ist es auch fast weg ... ich weiß nicht mehr weiter die angst macht mich noch wahnsinnig...

therapie fängt erst im august an und mit mein AD´s hab ich noch nicht angefangen aus angst

lg

05.05.2012 09:35 • 05.05.2012 #1


3 Antworten ↓


kennt keiner das komische gefühl (kribbeln) ? vorhin war es mal kurz weg dann nur in den händen oder rücken mal rechts mal links ... und nun hab ich das gefühl als würde sich gleich meine zunge verkrampfen wie beim würgereiz

A


Angst vor MS !

x 3


Bringt dich das irgendwie weiter wenn es auch jemand kennt? Du sagst doch du weißt dass die Angst dein Problem ist...Les dir deinen Beitrag selbst durch, dann hast du alle Fragen beantwortet.

hallo

ich habe ms:( deine symptome sind nicht so typisch da bei ms das kribbeln usw nicht kommt und geht,es dauert an bis zu 24 std....ich zb habe das kribbeln dauerhaft schon seit 9 monate...,aber ich lebe damit.....das mit den taubheitsgefühlen habe ich auch ,aber bei mir kommt es vom rücken her......ich hatte doppelbilder und starker schwindel dann fanden sie ms,also mach dir bitte keine sorgen ok......und mit ms kann man leben es wird immer schlimmer dargestellt wie es ist,,,,,aber du hast das nicht:)

lg katy





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore