App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben. Als ich 19 jahre alt war, bekam meine Oma einen schlaganfall. Seid dem ging es mit mir bergab. Ich bilde mir schwindelgefühle ein, habe panische angst, steigere mich oftmals so rein, das es mir wirklich schwindlich wird. Ich habe zeiten wo es mir gut geht, über wochen, manchmal sogar monate. ich bin jetzt 29, seid fasst 2 jahren haben ich einen partner. Letztes jahr im oktober bekam ich durch eine mandelantzündung arthritis. Ich konnte nicht mehr laufen, lag 3 wochen lang im krankenhaus, musste dann wieder laufen lernen. Selbst nach der entlassung, saß ich zuhause im rollstuhl, und dann als es besser wurde mit krückn etc pp. Seid dem habe ich jetzt angst vor erkältungen, das kleinste kratzen im hals macht mich fertig. Dazu kommt noch das ich angst habe, medikamente zu nehmen, aus angst mir könnte schwindlich werden, evtl auch sterben aus unverträglichkeit der medikamente. Ich geh kaum noch aus dem haus, arbeite jetzt auch zuhause. Ich habe kein selbstbewusstsein mehr, angst vorm raus gehen. Steigere mich dann in die panik richtig rein. Bin ich ein fall für den pschiater? was ratet ihr mir?

02.06.2011 02:06 • 02.06.2011 #1





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore