Hallo zusammen! Habe hier schon oft etwas mitgelesen und schreibe nun auch mal mein erstes Thema. Ich heiße Dennis und bin 23. Meine Diagnosen sind laut verschiedenen Doktoren folgende: Angststörung/Hypochondire/Depression/Panikstörung. Obwohl ich diese Diagnosen habe bin ich mir trotzdem nicht sicher ob mit mir alles Okay ist. Habe seit ca. zwei Monaten fast dauerhunger und nehme trotzdem immer weiter ab. Bin von 64 auf 57,xx Kilo gefallen und habe das Gefühl das ich jeden bissen am besten 300x kauen muss um ihn runterzukriegen. Mein Arzt meinte das liegt am Stress bzw. der Panik die einen auffrisst. Monentan fühle ich mich schlapp und verspühre ein Magen bzw. Darmdrücken und auch etwas schwindelig inklusive wackeligen Knien,kalten Händen und Kreislaufproblemen - hab das Gefühl das meine Pumpe zu schwach schlägt. Habe schon seit Jahren eine kleine minimale Delle unten rechts in der Leistengegend und der Doc meinte vor ewiger Zeit mal das es nur eine Luftansammlung ist und nix wildes. Mache mir aber trotzdem Gedanken das es der Blinddarm ist und der irgedwann mal spontan platzt oder sowas oder irgendein *Gewächs* im Magen oder Darm. Blutdruck war eben trotz dem Gefühl der Schlappheit und des zittrig seins 133/94 mit 121 Puls. Kurz danach ging es runter auf 135/100 und 95er Puls. Selbst den Schockindex hab ich mir ausgerechnet. Schmerzen habe ich keine bzw. keine starken und bewegen kann ich mich auch. Weiß nicht ob es der Hunger ist der so im Magen rebelliert oder was anderes. Bin durch die ganze Panik ein schlechter Esser geworden und habe selbst angst vor neuen Lebensmittelallergien die ich haben könnte....Esse momentmeistens zwei Brote zum Frühstück und dann Mittag und wieder zwei Brote zum Abend. Süßkram lass ich aus Panik vor Milchallergie oder sonstwas momentan fast ganz weg und das obwohl ich früher eher ein guter Esser und ein echter Schokoholiker war. Sorry falls ich etwas wirr schreibe aber bin eben sehr aufgeregt. Die Depressionen kamen nicht von der Panik sondern durch die Trennung von meiner Freundin vor zwei Monaten - wie weit das eine Rolle spielt weiß ich nicht. Bin einfach nur verdammt aufgeregt und schiebe Panik....gibt es sowas wie eine asymtomatische Blinddarmentzündung die einen irgendwann akut erwischt wenn man nicht dran denkt oder passen die Symptome auf irgendeine andere Erkrankung die einem gefährlich werden könnte? Jedensmal wenn ich aufsteh hab ich das Gefühl das mein Kreislauf versagt und das Herz langsamer wird....oh man
09.11.2013 13:39 • • 09.11.2013 #1
1 Antwort ↓