Zitat von Icefalki:Also zu deiner Beruhigung, unsere Kehlkopf- Problemfälle in der HNO kommen mit ganz anderen Beschwerden. Und ja, man sieht Veränderungen. Und selbst das heisst noch nicht, dass das das Ende von allem ist. Bei dir würde ich, wie schon bei 100 anderen als Diagnose Globussyndrom, Verdacht auf Reflux und Carcinophobie als Diagnose reinschreiben. Und dir sagen, dass du den Reflux abklären lassen solltest und dir das Globussyndrom erklären. Und nix, absolut nix auf Kehlkopfkrebs hindeutet.
Sooo, ich nochmal. Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe und nun hier auch mitlese ist mir grad beim Trinken aufgefallen, dass es sich manchmal so anfühlt als würde das Wasser mit Aufstoßen kollidieren. Weiß gar nicht wie ich das erklären kann...aber heute ist die Angst wieder riesig und ich kann mich kaum auf etwas Anderes konzentrieren als auf meinen Hals und ob ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich nicht richtig schlucken kann oder so. Die Mandeln und der Rachen sind immer noch rot. Ach ich weiß es doch auch nicht :/. Sitze schon wieder in diesem Gedankenkarussel, was sich nicht stoppen lässt.
03.05.2020 16:13 • #121