juuliet
hab mich nun seit langen mit lesen auch mal angemeldet.
ich bin mit den Nerven vollkommen am Ende und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen.
Es fing an im Januar als mir unter vollnarkose (vor der ich auch seeehr starke Angst hatte ) paar Zähne gezogen wurden .
Mir wurde amoxicillin verschrieben , worauf ich allergisch reagierte und in die Notaufnahme musste.
Nachdem die Allergie Symptome abgeklungen waren , hat sich am rechten Arm ein taubeitsgefühl und ein Kribbeln bemerkbar gemacht.
Bin daraufhin zum Arzt , sie meinte das könnten noch Nachwirkungen sein von dem allergischen schock- nun gut hab ich so hingenommen und danach ging's auch relativ schnell weg .
Achja blutuntersuchungen wurden gemacht, keine Auffälligkeiten, auch kleinere neurologische Tests wie mit ausgestreckten Armen auf der Stelle treten , augenbewegung , reflexe etc.
Also alles war wieder in Ordnung bis vor 2 Wochen, da hatte ich mit meinem Freund zusammen ein ziemlich schweres Regal circa 50-60 Kilo hochgestemmt.
Am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen und ein taubes Gefühl an der linken gesichtshälfte und Schwindel.
hatte das Paar Tage so hin genommen da ich an Migräne dachte, ging nicht weg , bin zum Arzt.
Arzt sagte kann von Nacken kommen , hat mich daraufhin zum Orthopäden überwiesen .
beim Orthopäden war ich am nächsten Tag direkt da sich dann auch ein brennen in armen und Rücken bemerkbar gemacht hatte . Orthopäde stellte eine lws zerrung und eine muskelverhärtung fest und hat mir krankengymnastik verordnet .
Weiterhin kamen dann auch taubheitsgefühle in beiden armen dazu und ein Kribbeln was abwechselnd mal hier mal da am Körper war .
jetzt kommen wir zu diese Woche Dienstag, da war ich das erste mal bei der krankengymnastik und sie hätte wohl mehrere bindegwebsverhärungen etc festgestellt , sollte warm halten , paar Übungen machen und mich versuchen zu entspannen ( da mein Körper wohl sehr verspannt und angespannt ist) .
seit Mittwoch kommt auch noch ein muskelzuxken dazu, keine wovon sich mein Finger oder sonst was selbst bewegt , eher so ein innleriches zucken aber fühlbar .
da ich dadurch auch nicht schlafen kann und ich langsam richtig Angst habe, war ich gestern in der neurologischen notfallambulanz . Da würde mir Blut abgenommen, ein ekg gemacht , körperliche neurologische tests und eine ausführliches gespräch.
der Arzt meinte ein MRT kann nur gemacht werden wenn ich stationär aufgenommen werde bis DIENSTAG , das kann ich mit einem kleinen Kind ohne betreuung nicht.
Er hat aber die starke Vermutung das ich eine angstörung habe.
seit heute habe ich das Gefühl als wäre mein ganzer Körper taub , ich spüre zwar alles (also wenn ich oder jemand anderes drüber streixht) aber es fühlt sich fremd an .
dazu kommt plötzliches herzrasen, atemnot, zuckunhen sind geblieben mal hier mal da , das Gefühl von piecksen , Rückenschmerzen, Brustschmerzen , armschmerzen ( eher ein brennen bei bestimmten Bewegungen)
ich bin nervlich am Ende habe Angst Lungenkrebs zu haben, MS, ALS oder was es sonst noch so alles gibt.
lange Rede keinen sinn , einen wirklichen trigger Moment für meine angebliche Angststörung gab es nicht , es kam von jetzt auf gleich.
kann es sein das sowas schleichend und ohne wirklicher Ursache auftauchen ?
neurologen wird am Montag aufgesucht , wenn's sein muss setzte ich mich den ganzen Tag dahin.
vielen Dank vorab und sorry für den langen Text
29.03.2019 22:12 • • 19.04.2019 #1