@ Lottaluft
Zitat:Wie geht es euch denn heute ?
Danke der Nachfrage. Mein Hund und seine Hundefreundin sind heuer, nach einigen Tagen des dogsharing, wieder hier angekommen. Ich hatte nur (nicht nur mathematisch) den Fehler gemacht, dass ich nur noch
einen Stinkerknochen hier hatte. Daher musste ich mehrfach mit einem beschwichtigenden schschsch vermittelnd eingreifen. Nun hat sich die Lage wieder entspannt. Von daher kurz: Sonne im Steinbruch!
#
Was mir noch einfällt: An Deiner Stelle würde ich, falls dies geht, vor dem Termin morgen die AD-Tablette nicht nehmen. Sondern erst mal die weiteren Vorschläge des Arztes abwarten.
Und noch was, zum Thema Deiner Eingangsfrage, da es mich, rückblickend selbst sehr interessiert, falls Du magst, frag ihn doch bitte, wie er bzw. die Psychiater erkennen (an welchen Parametern), ob es sich um Erstverschlimmerungsbeschwerden handelt oder um Beschwerden eines (geringen) Serotonin-Syndrom. Das habe ich damals über das Netz nicht gefunden gehabt und selbst vergessen meinen Psychiater danach zu fragen.
Denke, seine Erklärung könnte Dir dann selbst für einen entsprechende zukünftige Zuordnung der diversen Beschwerden helfen.
Drücke Dir die Daumen, dass das Gespräch sowie die weitere Vorgehensweise in Deinem Sinne verlaufen wird.
04.07.2019 21:54 •