App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo zusammen,

Vor 2 1/2 Wochen bekam ich plötzlich halskratzen und ein Krankheitsgefühl . am nächsten Tag hatte ich auch leichtes Fieber und der hno Arzt hat einen Abstrich gemacht . es wurde ein Erreger gefunden wogegen ich Antibiotika genommen habe . mein CRP wert lag bei 25 mg/l … ich hatte total Panik und bin ins Krankenhaus, dort wurde eine Lungenentzündung usw ausgeschlossen … ich habe das Antibiotika nur 5 Tage anstatt 9 genommen. mein hno Arzt meinte das wäre dennoch ausreichend leider fühle ich mich aber immernoch krank und schlapp . seit gestern kratzt der Hals wieder und mein hno Arzt meinte ich soll gurgeln usw . schon wieder Antibiotika ist nicht gut … ich habe die ganze Zeit panikattacken und habe Angst, dass ich es jetzt verschleppt habe aufs Herz oder irgendwas anderes passiert . im Internet liest man ja viel mit sepsis usw . nur solange ich diese Angst habe werde ich nicht wieder richtig gesund . ich schlafe kaum noch und bin oft beim Arzt. ich bin ein großer Hypochonder und denke manchmal ich werde nicht wieder gesund . ich habe eine kleine Tochter und Angst, dass sie ohne mich groß wird das macht mich so fertig

28.09.2023 18:38 • 22.10.2023 #1

2 Antworten ↓

Warum hast du das Antibiotikum nach fünf Tagen abgesetzt?

@Nicky78 weil ich starke Schmerzen hatte und der Arzt meinte es reicht aus, da der CRP wieder normal war

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore