ich bin ganz neu hier und muss dennoch leider gleich mit der Tür ins Haus fallen ;(
Erstmal zu meiner Vorstellung: ich bin w, schon seit ich denken kann psychisch labil, inzwischen seit langem aber auch an Hashimoto erkrankt, mit (damals ) einer Bandbreite an Symptomen die sich kaum jmd vorstellen kann. Seitdem verfalle ich noch leichter in Panik sobald ich körperliche Dinge an mir bemerke die ich nicht kenne.
Meine derzeitige Angst ist: neben der Bikinizone habe ich schon lange mit Hauptproblemen zu kämpfen. Als ich vor einer Woche mal wieder daran kratzte begann es plötzlich sehr weh zu tun und auch am ganzen rechten Bein bemerkte ich Schmerzen. (,Ich bildete mir ein, auch am rechten Arm). Daraufhin geriet ich vollkommen in Panik aus Angst vor einer Sepsis. Durch die Panik bekam ich dann auch alle möglichen Symptome ( Zittern, Erbrechen..) die darauf hindeuten.
Die Symptome kommen und gehen seitdem, ich bemerke immer wieder ein Muskelzittern. Ich war bereits beim Arzt der nicht wirklich Bescheid zu wissen schien ob es sich hier um eine Entzündung oder sonstwas handelt. Er verschrieb mir eine Salbe, doch ich merke keine Besserung. Im Gegensatz, es brennt immer wieder und mit jedem Mal bei dem ich ( glaube) Schmerzen auch am Bein etc zu spüren werde ich verrückt und ängstlich.
Ich habe nicht bemerkt, dass die Stelle geblutet hätte, sie fühlt sich dennoch komplett wund und aufgerieben an..und dass sich daran seit einer Woche nichts zu verändern scheint macht mir umso mehr Angst. Ich fasse es seitdem nicht mehr an,nur noch zum Salbe schmieren oder ähnliches..
Meine Ängste drehen sich teilweise schon um Tod,Intensivstation,Rollstuhl,Amputation. Und darum dass auch weitere Ärzte zu denen ich evtl gehe nicht bemerken könnten, dass es sich um etwas gefährliches handelt.
Ich bermerke allerdings während ich psychisch beruhigt bin auch viel weniger Symptome. Leider hält es seitdem nie lange an
Ich sag schonmal Danke im Voraus für Antworten..
Liebe Grüße
Aengstlerin
10.09.2016 15:41 • • 19.09.2019 #1